Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Körpergewichtstraining (You are your own Gym/Fit ohne Geräte/Freeletics/Convict Conditioning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pussys. :P
Ich war jetzt in den letzten sechs Jahren in sechs verschiedenen Fitnessstudios in Berlin, darunter drei McFits und nie gab es irgendwelche Probleme. Klar, gibt es paar Steroidenopfer und Assis und Proleten, aber das ist kein Kaffeekränzchen. Da zieht jeder sein Training durch und gut ist. Daran soll's jetzt echt nicht scheitern. Und wenn man noch etwas schwach auf der Brust ist, wird einem immer eher geholfen als dass man irgendwie blöd angemacht wird.
 
Unter Assis fallen für mich allerdings auch andere, wie z. B. Arschlöcher, die zu zwei oder dritt Geräte blockieren, Arschlöcher, die Geräte prinzipiell blockieren aber eigentlich nur am Schwätzen sind statt zu trainieren, Arschlöcher, die Geräte "reservieren" und fette Arschlöcher, die generell nur zum Labern ins Fitnessstudio kommen und dass sie sagen können, sie seien im Fitnessstudio. Kurz: Egoistische Arschlöcher, ob nun absichtlich oder aus Dummheit. :D
 
Wobei es diese Leute überall gibt und sie sich nicht auf eine Art Mensch beschränken leider. Alt, jung, Anfänger, Bodybuilder, Studenten, Proleten, solche Arschlöcher gibt es in jeder Sorte. :D
 
Cloud Strife schrieb:
Unter Assis fallen für mich allerdings auch andere, wie z. B. Arschlöcher, die zu zwei oder dritt Geräte blockieren, Arschlöcher, die Geräte prinzipiell blockieren aber eigentlich nur am Schwätzen sind statt zu trainieren, Arschlöcher, die Geräte "reservieren" und fette Arschlöcher, die generell nur zum Labern ins Fitnessstudio kommen und dass sie sagen können, sie seien im Fitnessstudio. Kurz: Egoistische Arschlöcher, ob nun absichtlich oder aus Dummheit. :D

sicher dass du nicht im darkroom warst bei der menge an arschlöchern?
 
Hab gestern angefangen, das Buch richtig zu lesen. Sehr interessante Ausführungen über Cardio (deckt sich mit meinen Erfahrungen) und Ernährung. Insgesamt ist das Buch zumindest in der englischen Fassung sehr unterhaltsam geschrieben und informativ. Und die Infos machen alle Sinn. Ob das jetzt auch alles stimmt, sei mal dahingestellt. Aber solange das Training passt (und das wird es), ist mit das alles recht.
Einziger Negativpunkt bislang: Ich hatte meiner Freundin extra die Variante für Frauen bestellt. Die ist aber Abzocke. Er schreibt in seinem Buch ja selber, dass Männer und Frauen mit den gleichen Übungen zu ihren jeweiligen Zielen kommen können. Wofür dann also der Ableger für Frauen?
 
Das ist nur Geldmacherei imho. Er schreibt ja in seinem Buch dass Frauen und Männer gleich trainieren können. Frauen haben die gleichen Muskeln wie wir Männer, nur sind diese eben kleiner. D.h. Frauen müssen einfach etwas sachter machen. Ich denke darauf wird letzten Endes das Frauenbuch hinaus laufen. Einfach etwas moderatere Trainingspläne. Ansonsten gleiche Übungen und gleiche Grundidee.

Ich habs mal wieder gepackt. Gestern schön meine Übungen gemacht. Vorhin beim Hautarzt werden Hautscreenin gewesen. Ergebnis: Morgen bekomme ich zwei Muttermale entfernt die sich verändert haben. D.h. 2-3 Wochen aussetzen mit Sport.

Super, könnte gerade kotzen. Da bin ich nach langer Zeit mal wieder top motiviert und hatte auch ein klares Ziel vor Augen und jetzt wieder so was. 'Kann gar nicht schreiben wie sehr mich das gerade aufregt. Gefühlt waren die letzten zwei Wochen Qual dann gerade für die Katz.
 
ich kann jetzt über ein jahr nicht mehr trainieren, nachdem ich über ein jahr drei mal im fitness war und gut masse zugelegt hatte. wenn ich wüsste in zwei wochen geht alles wieder normal würde ich Freudensprünge machen...
 
Mandos schrieb:
Super, könnte gerade kotzen. Da bin ich nach langer Zeit mal wieder top motiviert und hatte auch ein klares Ziel vor Augen und jetzt wieder so was. 'Kann gar nicht schreiben wie sehr mich das gerade aufregt. Gefühlt waren die letzten zwei Wochen Qual dann gerade für die Katz.

Mach halt Cardio. :ulgy:

Das heißt nach Lauren: Setzt dich auf die Couch, schau TV und wedel ab und an mit den Armen. :D
 
Gestern gleich mal selbst ein Training zusammen gemixt. In Line Push-ups sind ja grausam, hab dann mitten in der Übung zur engen Variante gewechselt, nachdem mir hier die Puste ausging. Heute schmerzt der Körper wie schon lange nicht mehr. :ulgy:
 
So was hier ->

KkB0Zdf.jpg
 
Na ja, halb so wild für den Rücken, wird ich jetzt mal behaupten. Das drückt man sowieso nur mit entsprechender Torso-Muskulatur. Da ist die Rückenmuskulatur schon ein entsprechend guter Regulator. :D
 
1: Kann man die meisten Übungen ohne Geräte machen?
2: Wie wichtig ist der Türstock zum hochziehen? Das würde Ich nämlich auslassen.
3: Wie schnell lerne Ich damit Frauen kennen?
4: Wann sehe Ich damit nackt besser aus?
 
Also die ersten Übungen sind, soweit ich das gesehen habe, alle ohne diese Klimmzüge, von daher wird wohl die Stange erst später wichtig werden.

Die Bilder im Buch sind alle schwarz/weiß, von daher wird sich die Kindle-Version nicht sonderlich unterscheiden. Allerdings ist das Buch in dem Falle bequemer, weil man schnell was nachblättern kann.
 
Würde auch eher zum Papierbuch greifen. Habe ich jedenfalls so gemacht. Wenn ich immer mal schnell hin und her blättern möchte, geht das mit dem Papierprodukt besser wie in der Kindleversion. Dazu auf jeden Fall auch noch die App holen.
 
Zurück
Oben