Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kochkurs - Ab wieviel Grad kocht Wasser?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist mit créme frech bestrichen und speckwürfel und zwiebeln druff.
voll geil.

will das auch zuhause machen, aber die fertig sachen im supermarkt sind mit 3 - 4 euro zu teuer und wenig :o(
 
Homer schrieb:
das ist mit créme frech bestrichen und speckwürfel und zwiebeln druff.
voll geil.

will das auch zuhause machen, aber die fertig sachen im supermarkt sind mit 3 - 4 euro zu teuer und wenig :o(

Hört sich cool an. Gib ma bescheid wenn du da was gutes hast dat wil ich auch!
 
http://www.chefkoch.de/rezepte/27691006523420/Elsaesser-Flammkuchen.html

isch glaub ich mach das nach dem rezept.

brauch man unbedingt ein BLECH??? hab nur Gitter :o(
 
hm, du hast recht. aber meine tiefkühlpizza mach ich auch imemr auf dem gitter :D
aber mit ner frischen hab ich es noch nicht probiert.

naja, probieren geht über studieren *lach*
 
Der_Geächtete schrieb:
hmm ich wollte eigentlich so ein gaaaaanz tief dunkles.

Weist du welches ich meine oder hab ich das nur grad übersehen

Hm... vielleicht meinst du sowas ähnliches hier? Ich backe nicht so häufig Brot. Aber das hier sieht doch mal dunkel aus.. :)

Edit: Hab jetzt auch noch den Link vergessen -_-' http://www.chefkoch.de/rezepte/117641049811664/Roggenbrot.html
 
EnemyOfTheStates schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hmm ich wollte eigentlich so ein gaaaaanz tief dunkles.

Weist du welches ich meine oder hab ich das nur grad übersehen

Hm... vielleicht meinst du sowas ähnliches hier? Ich backe nicht so häufig Brot. Aber das hier sieht doch mal dunkel aus.. :)

Edit: Hab jetzt auch noch den Link vergessen -_-' http://www.chefkoch.de/rezepte/117641049811664/Roggenbrot.html

ne nich son vollkorn dunkel sondern don sauerteig dunkel.

Ich mach bei gelegenheit n foddo
 
Was kann man denn sinnvolles/einfaches mit einer Dose Kokosmilch machen ?
Habe ich vor ein paar Tagen einfach mal so gekauft, ganz ohne Hintergedanken.
 
Leute wenn ich jetzt Fischfilet natur braten will dan gebe ich auf die Haut seite mehl damits knusprig wirs.

Aber gebe ich aber auch Mehl auf die fleischseite?
 
Der_Geächtete schrieb:
Leute wenn ich jetzt Fischfilet natur braten will dan gebe ich auf die Haut seite mehl damits knusprig wirs.

Aber gebe ich aber auch Mehl auf die fleischseite?

Jep...auf beide Seiten!
Würzen aber nicht vergessen und auch nicht mit dem Mehl übertreiben! ;)
 
Laut meinen informationsstatus ist das beste für Fisch butterschmalz

Nasreddin schrieb:
Ich persönlich nehme Butter, aber hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ich koche eher instinktiv. :grins:

Butter würde ich nicht nehmen!

Fisch muss man sehr heiß braten und Butter bekommt wenn er zu heiß wird Bitterstoffe!

Ich empfehle butterschmalz! Top geschmackt und hoch erhitzbar!
 
meine mudda nimmt neuerdings auch immer butterschmalz für alles.

ich mag das überhauptnicht, weil es einen sehr starken eingengeschmack hat. entwickelt margarine bei hohen temperaturen auch diese bitterstoffe?
 
Zurück
Oben