Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Homer schrieb:So ne Art Pizza. Aber total dünn. Schön knusprig.
süß oder sauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:So ne Art Pizza. Aber total dünn. Schön knusprig.
Homer schrieb:das ist mit créme frech bestrichen und speckwürfel und zwiebeln druff.
voll geil.
will das auch zuhause machen, aber die fertig sachen im supermarkt sind mit 3 - 4 euro zu teuer und wenig(
Der_Geächtete schrieb:hmm ich wollte eigentlich so ein gaaaaanz tief dunkles.
Weist du welches ich meine oder hab ich das nur grad übersehen
EnemyOfTheStates schrieb:Der_Geächtete schrieb:hmm ich wollte eigentlich so ein gaaaaanz tief dunkles.
Weist du welches ich meine oder hab ich das nur grad übersehen
Hm... vielleicht meinst du sowas ähnliches hier? Ich backe nicht so häufig Brot. Aber das hier sieht doch mal dunkel aus..
Edit: Hab jetzt auch noch den Link vergessen -_-' http://www.chefkoch.de/rezepte/117641049811664/Roggenbrot.html
Der_Geächtete schrieb:Leute wenn ich jetzt Fischfilet natur braten will dan gebe ich auf die Haut seite mehl damits knusprig wirs.
Aber gebe ich aber auch Mehl auf die fleischseite?
Nasreddin schrieb:Ich persönlich nehme Butter, aber hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ich koche eher instinktiv.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen