Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:komplett in der pfanne machen... dann wird er lecker knusprig. Sprich... anbraten und dann auf niederer Temperatur ziehen lassen![]()

Der_Geächtete schrieb:ich bin hier auch der einzige der den thread amleben erhält was
nungut.
Einfache frage ich erwarte ausführliche Antwort.
ich hab hier lammfleisch. Ungewürzt.
Wie mach ich das zu einem kulinarischen traum
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich bin hier auch der einzige der den thread amleben erhält was
nungut.
Einfache frage ich erwarte ausführliche Antwort.
ich hab hier lammfleisch. Ungewürzt.
Wie mach ich das zu einem kulinarischen traum
Knoblauch und Basilikum im Haus?
Colony W. schrieb:Ein oder Zwei Lorbeerblätter wären auch schön.
aLDi schrieb:Wasn das für Stück Fleisch? Lamm Karee oder Filet?

Der_Geächtete schrieb:Die Marinade von Aldi wirds werden da hört sich sau geil an!
Werds dan aber nciht heute machen können weil ich doch keinen Knoblauch hier habe.![]()
Bexter schrieb:Der_Geächtete schrieb:Die Marinade von Aldi wirds werden da hört sich sau geil an!
Werds dan aber nciht heute machen können weil ich doch keinen Knoblauch hier habe.![]()
Ich bin enttäuscht Ächti,
Knoblauch gehört IMMER ins Haus...

Bexter schrieb:Böser Knoblauch *schimpf*
Wo wohnst du noch gleich in Österreich? München ist ja quasi nebenan, ich bring eben welchen vorbei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen