Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kochkurs - Ab wieviel Grad kocht Wasser?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mjam mjam, gerade noch schön einen Halloumi in die Pfanne gehauen.
Esse ich zur Zeit total gerne. Ist auch schnell gemacht und braucht auch nicht viel drumherum. Ich esse es immer mit frischen Tomaten. Wirklich sehr lecker.
Aber verdammt salzig.
 
So.

Operation geglückt! Patient tot.



ne bis auf die tastache das dieses Biest doppelt so gross war wie meine Pfanne hats gut geklappt.
 
ich bin hier auch der einzige der den thread amleben erhält was:ugly:


nungut.

Einfache frage ich erwarte ausführliche Antwort.

ich hab hier lammfleisch. Ungewürzt.

Wie mach ich das zu einem kulinarischen traum
 
Der_Geächtete schrieb:
ich bin hier auch der einzige der den thread amleben erhält was:ugly:


nungut.

Einfache frage ich erwarte ausführliche Antwort.

ich hab hier lammfleisch. Ungewürzt.

Wie mach ich das zu einem kulinarischen traum

Knoblauch und Basilikum im Haus?
 
Colony W. schrieb:
Ein oder Zwei Lorbeerblätter wären auch schön.

Nope...


hmm. Ich seh schon es is wohl fast klüger mir Zutaten zu holen und dann das fleisch zu machen. Wenn ich das jetzt nur salz und Pfeffer is das n wenig vergeuedet oder

aLDi schrieb:
Wasn das für Stück Fleisch? Lamm Karee oder Filet?

19072009383.jpg
 
Lamm eignet sich hervorragend für ein Schokoladen Experiment. Ich habe mal zu Lamm eine Schoko-Chili Soße gemacht und das was kööööööööstlich :)
 
Die Marinade von Aldi wirds werden da hört sich sau geil an!

Werds dan aber nciht heute machen können weil ich doch keinen Knoblauch hier habe.:nein:
 
Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Die Marinade von Aldi wirds werden da hört sich sau geil an!

Werds dan aber nciht heute machen können weil ich doch keinen Knoblauch hier habe.:nein:

Ich bin enttäuscht Ächti,
Knoblauch gehört IMMER ins Haus...

Soweit ich mich erinere war bis vor ner Woche welcher im Haus und der hat zu wachsen angefangen:roll:
 
Bexter schrieb:
Böser Knoblauch *schimpf*
Wo wohnst du noch gleich in Österreich? München ist ja quasi nebenan, ich bring eben welchen vorbei :P

ca. 30 km von passau:D

Wenn du kommst garantier ich dir n guten Wein da zu haben und auch was zu Essen da zu haben!
 
Ahaha sehr schön ein Kochthread :)


Daraus sollte etwas schmackhaftes entstehen. Schrimps mit Kokosmilch, rotem thai curry und tropischen früchten (da habe ich etwas geschummelt)
cimg3775l.jpg


work in progress
cimg3776.jpg

cimg3777i.jpg


soweit fertig, muss nur noch angerichtet werden, dafür warte ich aber bis irgendjemand meiner freunde sich erbahmt mit mir zu abend zu essen
cimg3779.jpg
 
Zurück
Oben