Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Knossi Events: Big Brother 25.10 (Sammelthread) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht, wie sich das Ding finanziert. Werbung kommt ja nicht mitten im Stream und die Videouploads auf yt kommen über den Big Brother-Kanal.

Gab ja mehrere "Auftritte" von Simon (Handy Tarife).
Ein Spielehersteller bzw. Spiel wurde beworben (stadt land vollpfosten).
Montanablack mit Gönergy war da.
Kaufda hatte auch irgendwas gemacht.
Vielleicht noch 2-3 mehr solcher dinge - hab nicht alle Challenges etc. gesehen.

Der größte Sponsor war, denke ich Kaufland. Werbung auf dem Kühlschrank + Teilnehmer haben alles (ihre Verpflegung) vom Kaufland Prospekt herausgesucht (+Kaufland Card wurde erwähnt). Alle Knossi Getränke - Alge - gibts ja dort zu kaufen ua.

Außerdem scheinbar auch eine Kooperation mit Joyn
https://www.joyn.de/serien/big-brother-knossi-edition

Aktuell sind die kompletten VODs noch online ich vermute aber das sie wie sonst auch in wenigen tagen offline sein werden.
Die ersten 48h: https://www.twitch.tv/videos/2002044267
Die restlichen 9h: https://www.twitch.tv/videos/2003775496

Eins meiner persönlichen Highlights war bei 10:57h (erstes Video) als Tim Mälzer hereinkam. Er eine fake Aufgabe verteilt hat (einfach ein Blatt mit einem Fragezeichen drauf) ohne ein Wort zu sprechen. Und wieder gegangen ist. Die nächsten 15 Minuten hat sich eine "Psychose" unter den Teilnehmer entwickelt was denn die Lösung zum Rätsel sein könnte. Herrlich. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Jahr heißt es wieder:
P1hJEI4.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Wild Card Kandidaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Kleine Einstimmung auf Spektakel

Hab den Thread mal umbenannt und gleichzeitig etwas umfunktioniert.
Knossi und Co. "zaubern" auch gerne mal Events "aus dem Hut" die ca 24h oder länger gehen, ziel ist es diese in dem Thread zu sammeln.
Aktuell auf Knossi fokussiert - allerdings sollen hier möglicherweise zukünftig allgemeine Streamer Events stattfinden.
Legendär war bspw. die Trymacs Roller-Tour genauso wie die 3. Edeltour von Papaplatte & Reeze.

In diesem Sinne dieses WE geht es bereits weiter mit dem Western Stream, bevor nächste Woche dann schon das Big Brother Event ist:

WCIpuRo.png

Ich hoffe es wird Camp (Angelcamp etc.) feeling aufkommen lassen - im detail weiß ich aber gar nicht was die da diesmal so genau machen :D

Zuletzt bearbeitet:
reminder: morgen 10 uhr gehts los

zarbex und schradin sind auch am start, potenzial zu trash festival ist also gegeben. Allerdings weiß ich immer noch nicht was das morgen eigentlich geben wird.
Weiß selbst noch gar nicht ob ich zu Beginn schauen werde/kann. Habs aber prinzipiell vor.

Remember:
Ab morgen 12 uhr Einzug.

Ab jetzt wild card casting:

https://www.twitch.tv/therealknossi

FYI:
@Urgs

Fritz Meinecke ist beim casting dabei (und wieder im Container selbst) sehr nice.
Selfie Sandra auch, wieder nen kleines 7 vs. Wild treffen :D
Marc Eggers auch wieder dabei.
Manny Marc ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne 3 Damen auf dem Bild auch nicht.

Aber den Rest kennt man, wenn man in der Streaming/Youtube Szene unterwegs ist.
Ansonsten halt vermutlich nicht, das stimmt.

Edit: Manny Marc "müsste" man aber auch schon sprichwörtlich "gehört" haben. Stichwort: Die Atzen

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Ganze nur 57 Stunden dauert, ist doch witzlos. Außerdem dürfen sie alle ihre Handys behalten und schauen ständig darauf. Schon die zwei Wochen Promi Big Brother fand ich zu kurz.

Zurück
Oben