Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Knights Contract

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Hab mir schon nen Zettel ausgedruckt, aber trotzdem:ulgy:

Das Problem ist ja, dass du das alles noch perfekt timen musst :D

Das hier war der wohl mit Abstand nervigste Boss: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=nHrwkdCmnj4[/vid]
Wenn ich nur daran denke, wie oft mein Bruder da verreckt ist. :klopf:

... wenn man weiß wie man sie angehen muß dann isse eigenlich ziemlich easy ...
...wenn sie die Attacke auflädt mit der du vonner Platform geblasen wirst einfach während dem chargen mit dem Stufe 2 Hammer druff um die Attacke zu canceln .... dann n bissl warten und den Stufe 2 Speer innen Kopf ... bämm

bestoftimes schrieb:
Spawn schrieb:
Hab mir schon nen Zettel ausgedruckt, aber trotzdem:ulgy:

Das Problem ist ja, dass du das alles noch perfekt timen musst :D

Das hier war der wohl mit Abstand nervigste Boss: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=nHrwkdCmnj4[/vid]
Wenn ich nur daran denke, wie oft mein Bruder da verreckt ist. :klopf:
war doch voll easy
hab den aufs erste mal gepackt

...HOLY SCHEIßE..... wie soll man denn bitte den QTE bei Faust schaffen ??????? .....:vogel: .... ich hab nen Zettel mit der kompletten QTE-Sequenz vor mir, hämmer den richtigen Button schon BEVOR er angezeigt wird und habs nach 6 Versuchen noch immer net geschafft .... das hat doch bestimmt das größte Arschloch unter den Spieleentwicklern programmiert .... das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....:dhoch:

looooop schrieb:
das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....:dhoch:

Sorry, kann ich nicht unkommentiert lassen und ist auch nicht böse gemeint. Wieder ein relativ kleines Studio, dass sich im Sumpf der vielen großen Spieleschmieden nicht behaupten konnte. Ich finde es eher schade. Sind eben keine AAA-Titel, dafür haben sich die Entwickler sichtlich Mühe gegeben. "Majin" war eins der liebenswürdigsten Spiele des letzten Jahres für mich. Und auch das hatte Mängel (über die einige wenige zum Glück doch noch hinweg sehen konnten).

bestoftimes schrieb:
looooop schrieb:
das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....:dhoch:

Sorry, kann ich nicht unkommentiert lassen und ist auch nicht böse gemeint. Wieder ein relativ kleines Studio, dass sich im Sumpf der vielen großen Spieleschmieden nicht behaupten konnte. Ich finde es eher schade. Sind eben keine AAA-Titel, dafür haben sich die Entwickler sichtlich Mühe gegeben. "Majin" war eins der liebenswürdigsten Spiele des letzten Jahres für mich. Und auch das hatte Mängel (über die einige wenige zum Glück doch noch hinweg sehen konnten).

...spiel Knights Contract und du verstehst mich .....

pffft ....'zugesehen' ... SPIELEN sollst dus ... ;)
...

ich find das Spiel ja eigentlich gut, ist zwar n Ticken zu einfach in den späteren Levels wenn man die Level3-Witchcrafts hat .... aber die QTEs die nur auf Glück basieren sind echt n Fun-Killer .....

Ich habe es nicht durchgespielt, aber ich habe auch mal den Controller in der Hand gehalten und kann schon was zur Spielbarkeit sagen. Keine Sorge! Wir haben genug geflucht und vor allem mein Bruder hat mehr oder weniger eine Hassliebe entwickelt. Wollte nur festhalten, dass ich es schade finde, wenn ein kleines Studio schließen muss und dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass man sich darüber freuen kann, wenn ein kleines Studio schließen muss.

Die QTEs sind aber echt ein Verbrechen :D

Ich habe das Spiel gespielt und war sogar relativ positiv gestimmt. Dann stand bei mir die bescheuerte Hexe in einem Lavabecken rum, hab sie nicht wegbewegen können und sie starb natürlich.

Zack, ich sollte 1 Stunde nacholen weil auf dem Weg kein Checkpoint angelegt oder Savepoint platziert wurde.
Da kann ich auch nur sagen "fickt euch und spielts alleine" und das geschieht dem Entwickler auch recht.

Ich kann über vieles hinwegsehen, aber garantiert nicht sowas.

Reaver schrieb:
Zack, ich sollte 1 Stunde nacholen weil auf dem Weg kein Checkpoint angelegt oder Savepoint platziert wurde.
Da kann ich auch nur sagen "fickt euch und spielts alleine" und das geschieht dem Entwickler auch recht.

Ist das ein Eddy-Zitat aus dem Plauschangriff Special-Podcast - Spielejahr 2010 zu Final Fantasy 14? :D

Oh man, ich hab das Game hier auch noch liegen...die ersten 15 Minuten waren eigentlich ganz geil...

KaKun schrieb:
Reaver schrieb:

Ist das ein Eddy-Zitat aus dem Plauschangriff Special-Podcast - Spielejahr 2010 zu Final Fantasy 14? :D

Oh man, ich hab das Game hier auch noch liegen...die ersten 15 Minuten waren eigentlich ganz geil...

Jep, ist es. Finds zu geil :D
Wenn du nicht stirbst oder auf ganz leicht spielst gehts vielleicht. Die QTEs sind halt dann noch scheiße.

ich weis nich welche version jetzt besser is ich persoenlich hab die 360 version gespielt und fands eigentlich ganz gut bis auf ein paar fehler im spiel . so z.b. bin ich am anfang des kampfes mit der sturm hexe ( das 2te ma ) manchmal durch die bruecken falle einfach so .
oder wenn ich dabei bin auf ihren arm zu springen fall ich einfach durch denn arm durch die bruecke und bin tod was zur folge hat denn kampf nomma von vorne zu machen und das ganze 15 ma is ihcs endlich geschafft hatte :/ oder die daemlichen QTE .. die mir manchmal au denn sieg gekostet haben weil gretchen so schon fast tod war aber sonst find ichs gut ^^

hmm .. also mit der kleinen Gretel hatte ich soweit keine Probs bis auf den Holda Fight ... ging nach n paar mal dann aber auch ganz easy ...

habs jetzt ohne Schwierigkeiten (n paar QTEs musste ich halt 2-3 Mal machen) bis zum Lvl. 19 Boss (2. Form) gebracht .. schlag den platt ohne Schaden zu nehmen und dann kommt DAS QTE ..... rott in hell dreckigerverseuchterspieleentwickler ..

ich spiels übrigens auf Knight ....was sich wohl auch auf die QTEs auswirkt ..:heul:

...edit ....

piece of cake .... :D

...edit2...

...Credits laufen ... :D:D

Zurück
Oben