Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Hab mir schon nen Zettel ausgedruckt, aber trotzdem![]()

war doch voll easybestoftimes schrieb:Spawn schrieb:Hab mir schon nen Zettel ausgedruckt, aber trotzdem![]()
Das Problem ist ja, dass du das alles noch perfekt timen musst
Das hier war der wohl mit Abstand nervigste Boss: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=nHrwkdCmnj4[/vid]
Wenn ich nur daran denke, wie oft mein Bruder da verreckt ist.
.... ich hab nen Zettel mit der kompletten QTE-Sequenz vor mir, hämmer den richtigen Button schon BEVOR er angezeigt wird und habs nach 6 Versuchen noch immer net geschafft .... das hat doch bestimmt das größte Arschloch unter den Spieleentwicklern programmiert .... das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....
looooop schrieb:das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....![]()
bestoftimes schrieb:looooop schrieb:das einzige was mich danach wieder fröhlich gestimmt hat war der Fact dass der Entwickler mittlerweile Pleite, hoch verschuldet und untergetaucht ist .....![]()
Sorry, kann ich nicht unkommentiert lassen und ist auch nicht böse gemeint. Wieder ein relativ kleines Studio, dass sich im Sumpf der vielen großen Spieleschmieden nicht behaupten konnte. Ich finde es eher schade. Sind eben keine AAA-Titel, dafür haben sich die Entwickler sichtlich Mühe gegeben. "Majin" war eins der liebenswürdigsten Spiele des letzten Jahres für mich. Und auch das hatte Mängel (über die einige wenige zum Glück doch noch hinweg sehen konnten).
Reaver schrieb:Zack, ich sollte 1 Stunde nacholen weil auf dem Weg kein Checkpoint angelegt oder Savepoint platziert wurde.
Da kann ich auch nur sagen "fickt euch und spielts alleine" und das geschieht dem Entwickler auch recht.
KaKun schrieb:Reaver schrieb:Zack, ich sollte 1 Stunde nacholen weil auf dem Weg kein Checkpoint angelegt oder Savepoint platziert wurde.
Da kann ich auch nur sagen "fickt euch und spielts alleine" und das geschieht dem Entwickler auch recht.
Ist das ein Eddy-Zitat aus dem Plauschangriff Special-Podcast - Spielejahr 2010 zu Final Fantasy 14?
Oh man, ich hab das Game hier auch noch liegen...die ersten 15 Minuten waren eigentlich ganz geil...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen