Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Knights Contract

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja stehen nach paar runden von alleine auf
ist ganz nützlich gegen die sehr starken bosse^^

hmm na wenn ich knights contract ma billig sehe ... will unbedingt das bossdesign am sehn:D

Da, haste das Highlight der ersten 4 Stunden

http://2.bp.blogspot.com/_VTnDFT33Dt0/TQ2aBlM8BmI/AAAAAAAAHIE/TCyVeErtkWc/s1600/NAB_knightsContract%2B14%2B%2528Custom%2529.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_VTnDFT33Dt0/TQ2WpFY8amI/AAAAAAAAHHs/i6S7m--qemg/s1600/NAB_knightsContract%2B9%2B%2528Custom%2529.jpg

Ist praktisch ne Frau, deren Brustkorb aufgeplatzt ist und die Rippen hängen da so riesig raus. Wirbelsäule verlängert und praktisch keinen Bauch.
Also ich finds geil, aber der Auftritt dauert nicht lang.

Spiel ist für mich erstmal gestorben. Die scheiß Hexe ist drauf gegangen weil es eine halbe Minute dauert nach einem OneHitKill zu reanimieren und hätte fast 45Min wieder nacholen müssen.

Fuck you Spiel!

Ich zocks aber auch auf schwer.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass da auch mal ein Checkpoint gemacht werden muss.

Die allgemeinen Speicherpunkte liegen eh weit auseinander. Zwischen 2 Speicherpunkten liegen mal locker 8 Checkpoints in 10-15 Minutenabschnitte.

Mann, ist das Spiel frustig, schwer, unfair:klopf:. Ich bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich zumindest:D) und habe eben sage und schreibe 64!! Versuche bei der Feuerhexe gebraucht um sie platt zu machen:roll:. Das unfaire ist, daß man selbst oder meistens die liebe Gretchen so blöde stehen, daß sie regelmäßig von der Plattform fallen:wand:. Und hat man die 5!! Lebensbalken der Hexe endlich mal runtergekloppt, kommen die Finish Quicktime Events, die man garantiert nicht beim 1. Mal hinbekommt, weil die Zeitspanne zum Reagieren viel zu kurz ist. Zeit zum Verschnaufen gibt´s danach aber auch nicht, denn es folgt ein weiterer Bosskampf, den ich aber erst morgen versuche...
Wer also nicht frustresistent ist, sollte einen weiten Bogen machen um das Spiel!
Dabei finde ich es wirklich nicht schlecht, gut, die Grafik ist nur Durchschnitt, dafür sind Sound und Effekte gut, die Schläge Heinrichs fühlen sich wuchtig an, die Magieattacken sind toll anzusehen, man kann seinem Forscherdrang in den frei begehbaren Levels nachgehen und die vielen Zwischensequenzen genießen. Es gibt kein Tearing, die Kamera läßt sich frei drehen, lediglich zu langen Ladezeiten nerven etwas.
Ich gebe auf jeden Fall nicht auf und werde das Spiel durchzocken in der Hoffnung, daß die weitern Bosskämpfe weniger hammerhart ausfallen, selbst wenn ich danach so rumrenne:ugly::ugly::D

Im Spoiler ist ein Bild mit der Tastenreihenfolgen der QTE.

brwvw54jpavhdldvx.jpg

Ich spiele es seit einigen Tagen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Erinnert mich ein wenig an Sword of the Berserk und auch Bayonetta, auch wenn die Qualität dieser natürlich nie erreicht wird. Die Bosskämpfe sind echt geil, die Story finde ich auch ganz lustig und dadurch, dass ich erstmal nur auf "leicht" spiele, kam es zum Glück noch zu keinen Frustmomenten. ^^

The Darkside schrieb:
Mann, ist das Spiel frustig, schwer, unfair:klopf:. Ich bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich zumindest:D) und habe eben sage und schreibe 64!! Versuche bei der Feuerhexe gebraucht um sie platt zu machen:roll:. Das unfaire ist, daß man selbst oder meistens die liebe Gretchen so blöde stehen, daß sie regelmäßig von der Plattform fallen:wand:. Und hat man die 5!! Lebensbalken der Hexe endlich mal runtergekloppt, kommen die Finish Quicktime Events, die man garantiert nicht beim 1. Mal hinbekommt, weil die Zeitspanne zum Reagieren viel zu kurz ist. Zeit zum Verschnaufen gibt´s danach aber auch nicht, denn es folgt ein weiterer Bosskampf, den ich aber erst morgen versuche...
Hehe

Bin auch gerade da und habe gefrustet erst einmal aufgegeben.
Vor allem muss man den gesamten Bosskampf noch einmal machen, wenn man nach dem QTE stirbt.
Also so was:nein:

Hat es wer durch und kann sagen ob die folgenden Hexen leichter oder nicht so frustig werden?

Mein Bruder hat es mehrmals durchgespielt und ich habe ihm viel zugeschaut. Es wird nicht besser, was die Bosskämpfe angeht. Du solltest dir die Abfolgen der QTEs auf einen Zettel schreiben. Das vermeidet Frust. Vorausgesetzt, dass du die Tasten auch schnell genug erwischst :D

....ich bin jetzt in Kapitel 11 und finde es eigentlich nicht schlecht .... bis auf die QTEs ... ich hab mir auch nen Zettel gemacht und trotz extremem Buttengemashe werden die oft erst beim 2-3 Anlauf registriert .... :wand: ... aber Gretchens Hobbys (in heißer Lava baden, von Abgründen springen...usw) sind schon recht strange .....:ugly:

Zurück
Oben