Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ich bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich zumindest
. Das unfaire ist, daß man selbst oder meistens die liebe Gretchen so blöde stehen, daß sie regelmäßig von der Plattform fallen
. Und hat man die 5!! Lebensbalken der Hexe endlich mal runtergekloppt, kommen die Finish Quicktime Events, die man garantiert nicht beim 1. Mal hinbekommt, weil die Zeitspanne zum Reagieren viel zu kurz ist. Zeit zum Verschnaufen gibt´s danach aber auch nicht, denn es folgt ein weiterer Bosskampf, den ich aber erst morgen versuche...

SirHorst schrieb:Und doch ist da etwas in mir das es spielen will![]()

HeheThe Darkside schrieb:Mann, ist das Spiel frustig, schwer, unfair. Ich bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich zumindest
) und habe eben sage und schreibe 64!! Versuche bei der Feuerhexe gebraucht um sie platt zu machen
. Das unfaire ist, daß man selbst oder meistens die liebe Gretchen so blöde stehen, daß sie regelmäßig von der Plattform fallen
. Und hat man die 5!! Lebensbalken der Hexe endlich mal runtergekloppt, kommen die Finish Quicktime Events, die man garantiert nicht beim 1. Mal hinbekommt, weil die Zeitspanne zum Reagieren viel zu kurz ist. Zeit zum Verschnaufen gibt´s danach aber auch nicht, denn es folgt ein weiterer Bosskampf, den ich aber erst morgen versuche...

... aber Gretchens Hobbys (in heißer Lava baden, von Abgründen springen...usw) sind schon recht strange .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen