G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das Spiel bockt schon auf normal und ist für mich genügend happig. Das reicht mir erst mal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaub ich werde nie warm mit dem digitalen Gerümpel. Ich brauch einfach etwas zum Anfassen. Eine Hülle im Regal. Irgendwas, sonst hab ich das Gefühl, ich habe zu viel bezahlt.![]()
So isses!danke für die Info. ich habe wirklich gehofft, dass sie diesen Designfehler mit einem Patch beheben. Ich will ein Spiel doch noch auf einem leichten SG spielen "müssen", um möglichst alles freizuschaltenIn meinem Run auf schwer habe ich NULL Diamanten gesammelt. Im ersten Run auf leicht 3 Diamanten und im zweiten Run auf leicht 5 Diamanten.

Ich glaub ich werde nie warm mit dem digitalen Gerümpel. Ich brauch einfach etwas zum Anfassen. Eine Hülle im Regal. Irgendwas, sonst hab ich das Gefühl, ich habe zu viel bezahlt.![]()
danke für die Info. ich habe wirklich gehofft, dass sie diesen Designfehler mit einem Patch beheben. Ich will ein Spiel doch noch auf einem leichten SG spielen "müssen", um möglichst alles freizuschalten
![]()
Schreib ich doch.![]()

Da kann ich leider nicht mitreden. Ich bin seit über sechs Jahren glücklich in einer Beziehung.Das sagen alle Single Männer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen