Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel bockt schon auf normal und ist für mich genügend happig. Das reicht mir erst mal. :ugly:

Habe einen Durchgang auf schwer und zwei (zum Sammeln) auf leicht gemacht. Mir fehlen nun noch 2 Diamanten, dann werde ich mit dem Diamant Knack noch einen "sehr schwer" Run machen.

Wie ist das normal mit diesen Diamanten:
Die sammelt man auf jedem Schwierigkeitsgrad, aber schneller auf den niedrigeren.
New Game + geht nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad.
Die Diamanten kann man aber auch in ein neues Spiel mit höherem Schwierigkeitsgrad mitnehmen.

stimmt das so?

New Game + geht nur auf dem selben SG, dies ist korrekt. Die Diamanten oder auch andere Kristalle können erst in einen anderen SG übernommen werden wen alle gesammelt wurden (nur der dadurch freigeschaltete Knack kann übernommen werden).

In meinem Run auf schwer habe ich NULL Diamanten gesammelt. Im ersten Run auf leicht 3 Diamanten und im zweiten Run auf leicht 5 Diamanten.

Ich hab schon ein paar Diamanten gesammelt. Ich zocke gerade die Knack App für iOS. Perfekt für zwischendurch und man kann sich Gegenstände für Knack freischalten. :D

Habe gedacht man könne über die App alles sammeln bis auf die Diamanten? :?
Alles abseits der Diamanten ist eh ziemlich easy sofern man genug Freunde hat welche dieses Spiel durchgespielt haben.

Bekommt man ja immer angezeigt was die Freunde so in der gleichen Kiste gefunden haben und kann auch davon etwas auswählen (nur wiederum Diamanten nicht).

danke für die Info. ich habe wirklich gehofft, dass sie diesen Designfehler mit einem Patch beheben. Ich will ein Spiel doch noch auf einem leichten SG spielen "müssen", um möglichst alles freizuschalten
:nein:

Spiele normalerweise auch nie Spiele auf leicht. Aber dadurch das mehrere Durchgänge notwendig sind (um alles zu sammeln) bietet sich leicht einfach an, da es am schnellsten geht. Auf schwer habe ich so 12h gebraucht. Auf leicht knapp 6h.

Auf schwer hagelt es massenhaft one hit kills! Muss man ganz schön vorsichtig vorgehen.

Die Durchgänge auf leicht habe ich dafür mit meinen Söhnen im Kindergartenalter durchgepspielt. Die haben eh das bessere Händchen für die Diamanten. Praktisch alle habe sie gefunden. Wen ich als Knack eine Truhe öffne ist immer alles andere drin..

Bin jetzt Kapitel 12 und wohl gleich durch. Wird auf alle Fälle noch einmal im Coop in Angriff genommen. :dhoch:
PS: Die Knack iOS App macht süchtig. Hab schon über 15 Gegenstände dadurch freigespielt. Mein Rekord im Endlos Spiel liegt bei über 360000. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das review von @flexx gefunden

knack-review3.png

Zurück
Oben