Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir Knack auch günstig geholt und finde es überraschend gut. Okay, die Erwartungen war niedrig, aber insgesamt ein nettes, flaches Spiel für zwischendurch.

Die Grafik sieht am Bildschirm daheim besser aus als in den Videos, hat einige nette Effekte und Animationen, und auch mit dem Design komme ich gut klar.

Mir hat es anfangs auch gut gefallen, allerdings legte sich das dann doch nach einigen Kapiteln. Schlussendlich kämpfte ich mich einfach nur noch durch weils dann doch sehr eintönig wurde, irgendwann gehe ich vielleicht noch auf die Suche nach ein paar Truhen.

Bis in das Kapitel in dem man die Häuser wegklopft gings eigentlich - ab da wurde es bei mir etwas zum Krampf. Generell gefällt auch mir das Design und die Art von Spiel, aber da hätte es einfach ständig "etwas mehr" sein können als nur diese sich von Arena zu Arena kämpfen.

so habe ich heute mal knack bekommen. ich weiss zwar nicht warum bei dem spiel die lüfterteilweise abdrehen aber okay....muss dazu aber sagen spiel wird schlechter geredet als es ist...bisher finde ich es unterhaltsam..spiele aber gleich auf schwer und teilweise ist es das auch ;) das was wirklich störend ist, dass die checkpoints so scheisse verlegt sind

Ich hab heute mal mit Knack begonnen. Wirkt alles recht unspektakulär, macht aber Spaß bisher.
Ich hab eben so eine Truhe gefunden und dann stand da irgendwas von Bauteilen und Freunden, das hab ich nicht verstanden und letztendlich zu schnell weggedrückt. Kann mir das jemand erklären?

Ja, wär es auch gewesen. Leider hatte das Spiel kaum jemand von meiner Liste gespielt - so nutzte die Funktion herzlich wenig.

Ach Knack hätte noch ein paar Trophies die einfach geholt werden könnten, aber habe absolut keine Lust das Spiel wieder anzufangen irgendwie. :/

Ich wusste gar nicht, dass man sich da was aussuchen kann. Ich habe die Truhen geöffnet und dann einen Gegenstand bekommen. Was habe ich falsch gemacht?

Wenn du die Truhe öffnest müsste es dir anzeigen was du drin gefunden hast, direkt daneben zeigt es dir an was deine Freunde gefunden haben. Du kannst dann aus allen Items aussuchen welches du möchtest.

Geht mir auch so. Die schwierigste Trophy habe ich ja eigentlich schon geholt, aber wegen des schlechten Balancings, was die Diamanten und so angeht, habe ich keinen Bock das Spiel weiterzuzocken. Zu viele Designkatastrophen.

@XtreCoolX
Sollte eigentlich automatisch klappen, wenn du online bist und Freunde hast, die das Spiel gezockt haben.

Zurück
Oben