Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist wirklich fies. Es gibt aber einen "Trick", wenn man das so nennen kann. Einfach immer im Zickzack rennen, bis man an ihn rankommt. Dann lässt man ihn zwei Hiebe austragen und prügelt ihm mit aller Gewalt die Artefakte in die Fritte. Und das wiederholt man bis der alte Gauner zerplatzt. Zumindest hat das bei mir im dritten Anlauf hingehauen. Ich hab aber auch nicht die höchste Schwierigkeitsstufe genommen. :D

Auf der höchsten Stufe braucht man nur zwei Schadensphasen, so war es zumindest bei mir. Also man wird zwei Mal klein und nach dem zweiten Mal war er Geschichte. Wenn man klein ist, kann man den Boss auch seine Freunde angreifen lassen. Die sterben recht schnell und dann muss man sich nicht um die Viecher kümmern. Ansonsten Sprung und Dash zum Ausweichen. Ist aber eh ein mieser Bossfight gewesen. Wie eigentlich alle Bossfight imo.

Ja, locker, wenn du die meisten Truhen findest. Auch die Edelsteine solltest du bis auf die Diamanten alle finden. Für die Diamanten brauchst du auf Hard wahrscheinlich 5-10 Durchgänge, auf den anderen Stufen erheblich weniger. Wieso auch immer.

Also ich fand den Fight ziemlich fett. Und der Abschnitt davor war auch epic. Wie sich der Boden wellenartig bewegt. :D

522.gif

Alles in allem hat mir das Spiel auch sehr viel Freude gemacht. Einige Passagen haben sich meiner Meinung nach etwas gezogen/zu oft in ähnlicher Form wiederholt. Die Zwischensequenzen fand ich sehr gelungen. Und der letzte Bossfight war auch spaßig.

Nach knapp 2 Monaten Pause hatte ich mir gestern vorgenommen etwas weiter zu machen mit einem dritten Durchgang auf leicht (einen auf schwer habe ich zudem bereits gemacht), mit der Hoffnung möglichst noch 2 Diamanten zu farmen. Das es dann so schnell gehen würde hätte ich mir niemals erträumt.
Gleich in den ersten beiden Kisten die Diamanten nach wenigen Minuten gefunden!:waah::waah::waah:

Habe dann mit Diamant Knack gleich alle Zeitangriff- und Kolosseumsangriffs Herausforderungen gemacht.

Fehlt mir nun also nur noch ein Duchgang auf sehr schwer zur Platin. Habe bereits damit angefangen und ist trotz Dimant Knack sehr fordernd aber machbar.

Das ist eh immer noch ein so dämlicher, großer Gamedesign-Schnitzer, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so viel mehr Diamanten findet als auf der höchsten Stufe. Man muss schon sehr viel Glück haben um zwei Diamanten auf Hard während einer Runs zu bekommen...

Ist Very Hard mit Diamant Knack denn schwieriger als Hard mit dem normalen Knack?

Die Kämpfe sind denke ich in etwa ähnlich schwer mit Diamantknack wie mit dem normalen Knack auf hard. Vielleicht ganz wenig schwerer noch. Dafür kenne ich das Verhalten sämtlicher Gegner langsam auswendig.

Was jedoch auf sehr schwer einiges schwerer ist sind Hüpfpassagen mit beweglichen Elementen (diese bewegen sich viel schneller). Auch Fallen wie z.B. die Pfeilfallen Ständer sind einiges schwerer. Diese reagieren viel hefitiger und schneller.

Muss mich korrigieren, aber jetzt wo ich wieder drin bin und Knack mit ein paar Geräten ausgerüstet habe (Doppelte Sonnensteine, Kombozähler...), ist es auf sehr schwer mit Diamant Knack einiges einfacher als noch auf schwer mit dem normalen Knack.

Es gibt zwar immer noch haufenweise OneHitKills wenn man nicht aufpasst. Aber genau so geligen mit Diamant Knack OneHitKills an Gegner wo dies nicht der Fall war (u.a. auch an grossen Panzern).

Mit einfach drauf loskloppen kommt man nicht weit. Aber gerade die taktische Vorgehensweise welche dieses Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden erfordert, machen mir einfach unheimlich viel Spass.

In einem Jahr oder so, werde ich dann auch das Spiel auf 'leicht' für die Diamanten durchzocken und mir die Platin holen. Kotzt mich immer noch an, dass ich die wahrscheinlich größte und umfangreichste Herausforderung in dem Spiel schon gepackt habe und trotzdem kaum Trophies mein Eigen nenne.

Zurück
Oben