Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ohje, ich fand das Spiel total interessant und jetzt sowas
Nicht die Wertungen sind das furchtbare, sondern die Punkte wegen deren das Spiel so bewertet wurde. Das Spiel wirke künstlich, uninspiriert, "dumm", abwechslungsarm und keine bleibende Motivation weiterzuspielen![]()
Concept:
Knack kicks off gaming's future with a polished, well-done nod to its past
Graphics:
It's not going to turn heads, but there's a lot of color and detail to be seen. Knack himself is a visually impressive creation
Sound:
The subtle, understated score is packed with variety and strong melodies
Playability:
Combat is well designed, expertly balanced, and extremely challenging
Entertainment:
Knack offers up a fine adventure, with gameplay that slowly reveals its strength
Replay:
Moderate
Rating 8.25
m1ke82 schrieb:Und wie zockst das auf der PS4?![]()
Trayal schrieb:Knack wird zerrissen...
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack
Aktuell: 59er Score, aus 15 Kritiken ermittelt.
Zimtzicke schrieb:Ich hab mich seit Wochen überhaupt nicht mehr mit dem Titel beschäftigt. Aber wenn es mich überkommt, kauf ich mir das zum Launch noch. Vielleicht ist es ja eines der Spiele, denen man einfach eine Chance geben muss, um überzeugt zu werden.![]()

Trayal schrieb:Wahrscheinlich hatte man ursprünglich mal vor DriveClub dafür zu verwenden und musste dann Knack als Ersatz bringen.
Resogun wäre auch eine deutlich bessere Wahl gewesen, wobei nein...das ist viel zu wenig mainstream.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen