Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohje, ich fand das Spiel total interessant und jetzt sowas :traurig:
Nicht die Wertungen sind das furchtbare, sondern die Punkte wegen deren das Spiel so bewertet wurde. Das Spiel wirke künstlich, uninspiriert, "dumm", abwechslungsarm und keine bleibende Motivation weiterzuspielen :(

MouseMan schrieb:
Ohje, ich fand das Spiel total interessant und jetzt sowas :traurig:
Nicht die Wertungen sind das furchtbare, sondern die Punkte wegen deren das Spiel so bewertet wurde. Das Spiel wirke künstlich, uninspiriert, "dumm", abwechslungsarm und keine bleibende Motivation weiterzuspielen :(

Seh ich auch so.
Wertungen interessieren mich nicht die Bohne. Für mich zählen Beschreibungen des Gameplays, am besten unterlegt mit Bewegtbildern.
Und da sieht Knack - man kann es nicht anders sagen - schrecklich generisch und langweilig aus...

Entweder Cerny ist jegliches Talent als Producer entfleucht oder er hat wirklich nur in seinem Büro gehockt, an der PS4 gearbeitet und ab und zu mal geistesabwesend "Super Jungs, das macht ihr klasse!" ins Großraumbüro gerufen...

Ein Kommentar aus dem GAF trifft es irgendwie auf den Punkt:

Man hat das Gefühl, als hätte sich Sony vertan. Während eine Perle namens "Der Puppenspieler" auf der PS3 für 30 Euro in der Versenkung verschwindet, hat man zum Start der PS4 ein unterdurchschnittliches Spiel, das in aller Munde ist. Verkehrte Welt.

Man muss nur die richtige Reviews lesen :D

Concept:
Knack kicks off gaming's future with a polished, well-done nod to its past

Graphics:
It's not going to turn heads, but there's a lot of color and detail to be seen. Knack himself is a visually impressive creation

Sound:
The subtle, understated score is packed with variety and strong melodies

Playability:
Combat is well designed, expertly balanced, and extremely challenging

Entertainment:
Knack offers up a fine adventure, with gameplay that slowly reveals its strength

Replay:
Moderate

Rating 8.25

Ziemlich gutes Review von Tara von Rev3Games das sehr gut auf die positiven wie negativen Seiten eingeht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5TEHI6PBrfs[/vid]

Trayal schrieb:
Knack wird zerrissen...

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack
Aktuell: 59er Score, aus 15 Kritiken ermittelt.

Sein wir doch mal ehrlich. Wir sind doch von Anfang an von nem 60er Spiel ausgegangen. Deswegen überraschen mich die Wertungen nicht wirklich. Wobei ich 30er und 40er Wertungen schon extrem hart finde.

Zimtzicke schrieb:
Ich hab mich seit Wochen überhaupt nicht mehr mit dem Titel beschäftigt. Aber wenn es mich überkommt, kauf ich mir das zum Launch noch. Vielleicht ist es ja eines der Spiele, denen man einfach eine Chance geben muss, um überzeugt zu werden. :)

Vielleicht kauf ich auch einfach CoD. Oder nichts... :ugly:

Wenn man überlegt, dass Knack das Aushängeschild für Sonys in-Store PR ist... :ugly:
Können froh sein, dass sie erst mal ausverkauft sind. Viele Spontankäufer wird man damit nicht locken. V.a. wenn nebenan die X1 mit Forza steht, das halt mehr hermacht, wenn man als Uninformierter im Media Markt ne Entscheidung treffen will.

Aber was sollten sie sonst nehmen? USK-mäßig kann man kein anderes großes Spiel nehmen... USK 16 und 18 Spiele gehen nicht dafür.

Wahrscheinlich hatte man ursprünglich mal vor DriveClub dafür zu verwenden und musste dann Knack als Ersatz bringen. :D

Resogun wäre auch eine deutlich bessere Wahl gewesen, wobei nein...das ist viel zu wenig mainstream.

Ja...bestätigt meinen Eindruck nachdem ich letzten Donnerstag ja kurz die Demo gespielt habe. Fand es schrecklich langweilig und für ein Next Gen Spiel grafisch unwürdig.

Trayal schrieb:
Wahrscheinlich hatte man ursprünglich mal vor DriveClub dafür zu verwenden und musste dann Knack als Ersatz bringen. :D

Resogun wäre auch eine deutlich bessere Wahl gewesen, wobei nein...das ist viel zu wenig mainstream.

Geh auch davon aus, so wie Driveclub in den Vordergrund geschoben wurde.
Daher denk ich auch, dass es da bei den Verantwortlichen ganz schön gescheppert hat, als der Delay unausweichlich war.

Resogun hat einfach keinen Mass Appeal, wie du schon sagst. Da bleibt Otto Normal nicht am Bildschirm hängen, wenn er vorbeiläuft. Das klappt bei Knack wenigstens bei Kindern. Bis sie dann spielen :D

Ich habs jetzt nur mal angeworfen um besagte Tara ma zu sehen :gerri:

-----

und nu ma was zum Test :D

Also ich hab durch das Review irgendwie Lust aufs Game bekommen..sind auch wirklich schöne Abschnitte bei.

Zurück
Oben