Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Es wird das einzige KNACKst Generation Spiel. So viel ist sicher.
el_barto schrieb:Ich drück so die Daumen, dass das Ding mehr zu bieten hat als das dröge E³-Gameplay...

.hack//Haseo schrieb:Selbst dann würde es über Mittelklasse nicht hinweg kommen.
Gegen Puppenspieler stinkt das Game jetzt schon extrem ab.![]()
Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:Selbst dann würde es über Mittelklasse nicht hinweg kommen.
Gegen Puppenspieler stinkt das Game jetzt schon extrem ab.![]()
Gegen das was Sony 2013 so auf der PS3 abgefeuert hat bzw. was noch kommt (GT, auch wenns mich nicht interessiert), ist das Launch Line-up der PS4 leider schon ein ziemlich schlechter Scherz. :-/
Trayal schrieb:Team Ico...
Nachdem die mir mit Shadow of the Colossus einen der mit Abstand besten Titel aus Gen6 abgeliefert haben (auch den "Vorgänger" Ico fand ich sehr toll), habe ich vergebens auf ein Lebenszeichen in Generation 7 gewartet. Die Hoffnung lebt, aber sie ist mittlerweile äußerst winzig.

Farang schrieb:man merkt es richtig wie schlimm es geworden ist .gefühlte 98% der kommentare zu knack sind negativ ..woran liegt es eigentlich ? bestimmt weils kein krach boom bang 08/15 ich brauch nur ein feuerbutton am pad - spiel ist ?![]()
Farang schrieb:nein ich vergleich es mal damit das endlich auch mal was anderes an gameplay erscheint als ermüdende dauer action. ich stehe knack nicht gleich misstrauisch gegenüber sondern denke mir das es endlich mal nicht nur ims ballern geht .
eape schrieb:Das sehe ich ganz anders. Bei Ninja Gaiden kommt es extrem auf präzises Movement und Anpassung auf die Situation an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen