Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bill.gif

.hack//Haseo schrieb:
Selbst dann würde es über Mittelklasse nicht hinweg kommen.
Gegen Puppenspieler stinkt das Game jetzt schon extrem ab. :gerri:

Gegen das was Sony 2013 so auf der PS3 abgefeuert hat bzw. was noch kommt (GT, auch wenns mich nicht interessiert), ist das Launch Line-up der PS4 leider schon ein ziemlich schlechter Scherz. :-/

Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Selbst dann würde es über Mittelklasse nicht hinweg kommen.
Gegen Puppenspieler stinkt das Game jetzt schon extrem ab. :gerri:

Gegen das was Sony 2013 so auf der PS3 abgefeuert hat bzw. was noch kommt (GT, auch wenns mich nicht interessiert), ist das Launch Line-up der PS4 leider schon ein ziemlich schlechter Scherz. :-/

Sony ist aber auch schlauer als MS.
SPiele verkaufen auf der PS3 bringt mehr Geld als auf der PS4.

Die PS4 wird sich wie geschnitten Brot verkaufen so das es langt wenn die richtigen kracher erst später kommen.

Im Gegensatz zu MS hat Sony ja richtig viele Teams die an PS4 und PS3 Games arbeiten können. Nebenbei wir Japan wohl eher Vita support leisten müssen.

ND, SSM und Ico haben die wahrscheinlich dicksten fische für die PS4.
Hoffe aber das der support 2015 dann naclässt auch von Third Partys. Will meine JRPG dann endlich auf der neuen Konsole.

Team Ico... :ulgy:

Nachdem die mir mit Shadow of the Colossus einen der mit Abstand besten Titel aus Gen6 abgeliefert haben (auch den "Vorgänger" Ico fand ich sehr toll), habe ich vergebens auf ein Lebenszeichen in Generation 7 gewartet. Die Hoffnung lebt, aber sie ist mittlerweile äußerst winzig.

Trayal schrieb:
Team Ico... :ulgy:

Nachdem die mir mit Shadow of the Colossus einen der mit Abstand besten Titel aus Gen6 abgeliefert haben (auch den "Vorgänger" Ico fand ich sehr toll), habe ich vergebens auf ein Lebenszeichen in Generation 7 gewartet. Die Hoffnung lebt, aber sie ist mittlerweile äußerst winzig.

Final Fanatsy Versus hats auch noch geschafft.
Also geb ich die Hoffnung nicht auf.

Von 2006 bis 2013 musste ich warten. Bei TLG ist es ja erst seit 2009. :gerri:

man merkt es richtig wie schlimm es geworden ist .gefühlte 98% der kommentare zu knack sind negativ ..woran liegt es eigentlich ? bestimmt weils kein krach boom bang 08/15 ich brauch nur ein feuerbutton am pad - spiel ist ?:)

Farang schrieb:
man merkt es richtig wie schlimm es geworden ist .gefühlte 98% der kommentare zu knack sind negativ ..woran liegt es eigentlich ? bestimmt weils kein krach boom bang 08/15 ich brauch nur ein feuerbutton am pad - spiel ist ?:)

Nope berechtigte Kritik.
Vergleich KNACK mal mit dem zuletzt erschienenen Puppenspieler.

Das Problem ist das man sich zu sehr auf die Physic von KNACK konzentriert hat und die Umwelt wohl eher stiefmütterlich behandelt hat.

Das Spiel ist trotzdem gut und mir gefällts. Aber als Gesamtwertung für mich nach aktuellem Stand nur 6/10

nein ich vergleich es mal damit das endlich auch mal was anderes an gameplay erscheint als ermüdende dauer action. ich stehe knack nicht gleich misstrauisch gegenüber sondern denke mir das es endlich mal nicht nur ims ballern geht .

Farang schrieb:
nein ich vergleich es mal damit das endlich auch mal was anderes an gameplay erscheint als ermüdende dauer action. ich stehe knack nicht gleich misstrauisch gegenüber sondern denke mir das es endlich mal nicht nur ims ballern geht .

Ich habs ja auf Hard gespielt.
Das Gameplay ist schon ok. Aber es ist eben auch kein Spyro, R&C oder Rayman.

Naja, diese Lego-Spiele erscheinen doch auch halbjährlich oder so. Und so viel nimmt sich das Gameplay jetzt nicht. Man läuft einen Schlauch lang löst billige Rätsel, hüpft etwas, weicht einfachen Movesets aus und hämmert den Großteil auf der Attack-Taste.

Der Schwierigkeitsgrad macht schon einen wesentlichen Unterschied. Die Lego Spiele sind selbstläufer. Spass macht das durchaus, gerade mit Freunden, aber Anspruch sucht man vergeblich. So wie du es beschreibst spielt sich ja auch Ninja Gaiden wie ein Lego Spiel. Knack ist aber wirklich nicht so abwechslungsreich, wie ich mir das erhofft hätte. Eigentlich ist es hier im J'n'R-Bereich falsch aufgehoben.

Das sehe ich ganz anders. Bei Ninja Gaiden kommt es extrem auf präzises Movement und Anpassung auf die Situation an. Das ist ein sehr anspruchsvolles Gameplay. Knack hat (wenn ich nach den Videos urteilen darf) ein anspruchsloses Kampfsystem. Man hat nicht viele unterschiedliche Aktionen im Kampf, sondern weicht paar einfachen Attacken aus und haut blind drauf. Würde man bei Lego nach jedem Treffer sterben, wäre es auch schwer, aber immer noch nicht spielerisch interessant imo.

ich denke nichtmal dass es mir zu anspruchslos wäre...ich finde es etwas lieblos hingerotzt...da is zb kameo ne andere liga...und bietet dabei spielerisch noch schöne abwechslung

aber mal abwarten, es hat ja einen gewissen charme

eape schrieb:
Das sehe ich ganz anders. Bei Ninja Gaiden kommt es extrem auf präzises Movement und Anpassung auf die Situation an.

Timing, gutes Movement und Anpassung an die Situation, genau das war bei der Knack Demo auf jeden Fall gefragt. Wenn sie am Ende nur diese fünf Gegnertypen haben, ist es schlussendlich natürlich quatsch. aber der Demo Run fühlte sich für mich einfach nicht wie Lego an. vllt war ich aber auch vom hohen schwierigkeitsgrad geblendet

(es fühlte sich auch nicht so komplex an die Ninja Gaiden, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!)

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Knack zu wenige Gegnertypen und auch sonst zu wenig Abwechslung bietet und morgen mit 6/10 bewertet wird...

Zurück
Oben