Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall. Schlauch, anspruchsloser Arenakampf, Baukastenschlauch, Arenakampf. Aber mal sehen. Vielleicht täuscht mein Eindruck. Würde mir ja selbst gerne zum Launch einen exklusiven Titel holen.

Zumindest das Kampfsystem scheint gar nicht so anspruchslos zu sein, wenn man sich die jüngsten Berichte liest, sondern eher gut auf die Schwierigkeitsgrade balanced, von highly accessible bis hin zu knackschwer und stark vom Timing Abhängig.

eape schrieb:
Auf jeden Fall. Schlauch, anspruchsloser Arenakampf, Baukastenschlauch, Arenakampf. Aber mal sehen. Vielleicht täuscht mein Eindruck. Würde mir ja selbst gerne zum Launch einen exklusiven Titel holen.

Also anspruchslos ist das Kampfsystem sicherlich nicht. Und das wird so glaube ich auch in jedem Preview auch hervorgehoben. Gerade die Kämpfe sollen es ziemlich in sich haben und schon auf normal recht fordernd sein.

Nicht wirklich. Crash bestand doch fast nur aus Plattforming. Das war im wahrsten Sinne ein Jump'n'Run.
Knack sieht immer noch mies aus imo, aber habe jetzt nur Videos gesehen und noch kein Preview gelesen.

Da bin ich schon froh, das eines meiner Launchgames auf Disc zu mir kommt..
Am Launtag irgendwas ausm PSN zu laden wird ein Ding der Unmöglichkeit..von 30-40GB ganz zu schweigen.. :ugly:

Ich frag einfach mal hier.Hat einer Interesse an Knack für 60 Euro inkl. Versand.Dann würde ich meins abgeben. Würde es sofort nach erhalt wegschicken. Hab bei der Amazon Aktion mitgemacht.

Du hast doch zur One gewechselt :?

Es soll einen extra Kinderfreundlichen Coop haben.

Hier stehts http://gematsu.com/2013/08/knack-has-local-two-player-co-op-mode

Würde es Forza auf der PS4 geben wäre das alles kein Problem.

Ich habe jetzt mehrere Knack Videos angeschaut und finde schon, dass es ganz spaßig werden könnte. Die Frage wird letztendlich sein, wie abwechslungsreich wird das Gameplay. Hoffentlich geht das stark in die Richtung des ersten Darksiders.

.hack//Haseo schrieb:
Gameplay:

http://www.ign.com/videos/2013/08/21/15-minutes-of-knack-gameplay

Zwar abgefilmt aber besser als die E³ demo. Die Sachen verschwinden so schnell weil die nen Teil von Knack werden.

Oha..... Ich glaube das ist das erste Gameplay Video von Knack, dass ich mir wirklich komplett angeschaut habe. Jetzt muss ich sagen, wenn ich mir die Ps4 zum Release kaufen würde, wäre Knack mit dabei.:grins:

Zurück
Oben