Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur weil die meisten Minispiele schlecht sind, heisst das noch lange nicht, dass sie es sein müssen
Ratchet hatte z.B. 2D J'n'Rs mit der Geschichte von Qwark :dhoch:
Generell sollten Entwickler möglichst viel von Insomniac (oder Naughty Dog) abschauen, wenn sie solche Games machen. Sammelbare Gegenstände, bei denen es eine echte Belohnung gibt (anstatt "BLING"-Achievement!), versteckte Bosse, versteckte Orte (Museum ), Rennen etc :woohoo:

Samstrike 68 schrieb:
Trayal schrieb:
Ryse und Knack zu vergleichen ist ja ungefähr so als würde ich ein Super Mario mit einem Devil May Cry vergleichen. In beiden kann man springen und Gegner umlegen.

Es ging um das Stupide Gameplay und das kann man schon vergleichen. IMO

:deal:

Der größte unterschied ist einfach das du bei KNACK das Gefühl hast den Char wirklich zu steuern da du dich selbstständig bewegen musst, springen und ausweichen.

Bei Ryse ist halt ähnlich wie bei AC. Du stehst blöd rum drückst die Taste und in die Richtung vom Gegner und der Char machts halt. Wenns ums Kampfsystem geht gewinnt KNACK auch nur deshalb gegen Ryse.

Aber da kann man sich auch ewig drüber streiten. So simples Kampfsystem wie bei RYse scheint ja trotzdem vielen zu gefallen.

Naja mir reicht schnödes Gameplay wie ich es bisher sah, Darksiders 2 hätte ich auch toll gefunden, wenn da nix ausser Gegner gewesen wäre, aber diese Nachdenken und Rätseln, hach...nee.
:D

hmmm...das video gefällt mir eigentlich :D
bissl steril isses schon...der rast auch richtig durch weil man halt nix machen kann...aber irgendwie hätte ich auf son j&r mal wieder lust

On the hard-core side, there’s a hard mode and another level of difficulty above that. In those modes, Knack can die via one-hit kills, and players will have to figure out how to use the dodge move more often to get in range for attacks. There’s more strategy when it comes to battles.
so habe ich das auch erlebt. :).

In addition, there are variant Knack characters that players can unlock. For example, collect 15 ruby relics and players can access Vampire Knack, which lets players get health every time they eliminate a foe, but at the same time, they have a weakness to sunlight.
:dhoch: solche Sachen will ich lesen!

nach der anfänglichen Enttäuschung glaube ich jetzt wirklich wieder, dass Knack ein spassiger Titel werden kann. kein absoluter Hit, aber ein toller Einstieg in die nächste Gen. (wobei mir ein Titel zu wenig ist. daher werde ich es vermutlich nicht beim Launch spielen).

.hack//Haseo schrieb:
Hands-on with Knack on PS4: Delightfully Deceptive
http://blog.us.playstation.com/2013/10/23/hands-on-with-knack-on-ps4-delightfully-deceptive/

Das und die beiden Quotes oben lassen mich wieder hoffen. Kämpfe, bei denen Reaktionsgeschwindigkeit gefragt ist, hab ich gern.
Und dazu sehen die Screens des Blog-Artikels unverschämt gut aus...

10334989593_ffab3f409d_o.jpg

10334823666_fbf0394228_o.jpg

10334803404_e12c02f326_o.jpg

Sieht toll aus. Wird ein Launchkauf, wenn die US Reviewer das Spiel nicht in der Luft zerreissen. Aber ich glaub das Spiel hat echt das Zeug zu nem Sleeper-Hit.

Zurück
Oben