Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön, Teil 2....
Dann kann der erste ja nächsten Monat mal bei PS Plus kommen.

Ich kaufe mir den ersten Teil nicht, selbst wenn er nur 1,50 kostet!

Keine Ahnung. Im GAF beschweren sich nur mehrere Leute, dass nach der ersten Cutscene das Spiel crasht und die Konsole sich auch nicht mehr ausschalten lässt. Aber ist wahrscheinlich eine Verschwörung oder was willst du damit andeuten?

nur das es sich um die GC Demo handelt..von der ich jetz nich gehört hatte, dass sie dauernd abschmierte.

+ evtl. das im Internet immer gern alles schnell eskaliert, grade in Foren.

Grad die Demo gezockt, ganz ohne Abstürze...

Vielen Dank für die Demo, jetzt weiß ich das Knack nix für mich ist.
Verstehe nicht, wie man daran Spaß empfinden kann :ugly:

Hatte auch keine Probleme auf der Pro mit Beta FW und der Einstellung: hohe Auflösung + offene Framerate.

Zum Spiel an sich:
More of the same.

Wer mit dem 1. Teil spielerisch & optisch nix anfangen konnte, wird auch hier nich zugreifen.
Demolevel fand ich, wie so oft, aber auch wieder schlecht gewählt.

Ihr Hater. Hab grad die Demo gespielt und als jemand, der Teil 1 nicht gehasst hat, ist das ja die Offenbarung. So viele coole Moves, Fähigkeiten, Mechaniken, super. Teil 1 hatte ja quasi überhaupt kein Kampfsystem, da ist das hier ja eine Verbesserung um 2000 %. Bin echt begeistert und freu mich echt auf den Titel.

Gerade mal flott die Demo durchgespielt. Bin jetzt kein Fan vom ersten Teil, aber hatte schon irgendwo meinen Spaß dank des vernachlässigten Genres.

Knack 2 ist jetzt schon das liebloseste Spiel, das ich dieses Jahr spielen konnte. Die Levels stammen weiterhin aus dem Baukasten und erinnern an Kinderfilm-Versoftungen für das N64. Jedes Objekt wird hundert Mal recyclet, jeder Gang ist ein perfektes Rechteck. Ansonsten ist die Grafik auch schlecht. Die ganze Umgebung hat quasi kein Lighting, zerstörte Objekte verschwinden direkt. Nur Knack ist technisch dank der vielen individuell animierten Einzelteile ziemlich cool.

Das Kampfsystem hat sich deutlich gebessert mit Parry, der Möglichkeit sich manuell kleiner und größer zu machen und so. Leider langweilt das Gameplay schon nach zwei Minuten. Man merkt, dass die Entwickler null Ideen haben. Erst bestreitet man Arenakämpfe, dann weicht man auf einer Geraden Felskugeln aus als hätten wir 1995 und dann kommt es zu weiteren Arenakämpfen.

Es spielt sich wie ein Beispielprojekt einer Game Engine, wie das Erstwerk einer lernfähigen künstlichen Intelligenz. Für 10€ nehme ich das Ding sicherlich mal mit, weil es schön ist, ein positives Action-Adventure/JnR zu spielen, aber hinter dem Spiel steckt null Qualität und null Seele.

Die Szene in der Demo ist ja aber auch eindeutig eine Art Turnier, das solle man berücksichtigen. Es lässt die Hoffnung, dass im Spiel mehr Kreativität zutage kommt.

Wie ich geschrieben hatte, das Demolevel is wieder mal schlecht gewählt und wahrscheinlich das Schlechteste im ganzen Game.

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen (allgemein) mal sagen, dass ne Demo dazu da is, Leute von nem Spiel zu überzeugen..

Auch mal die Demo angezockt heute, obwohl ich sowieso zum Release dabei sein werde. Sieht alles nach Knack 1 in noch besser aus. :)

Demolevel fand ich aber auch nicht so gut gewählt. Denke nicht, dass das ganze Spiel so aufgebaut sein wird.

Zurück
Oben