Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Klickt ihr die Smilies oder schreibt ihr die Kürzel???

Klickt ihr die Smilies oder schreibt ihr das Kürzel???

• Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Via Kürzel, weil ich meist mit der "Schnellantwort"-Funktion poste.
Zudem kann ich meine Standard Smilies sowieso locker an einer Hand abzählen. ;)

el_barto schrieb:
Ich schreibe, weil...
ich es kann :D

Geht halt schneller das zu tippen als mit der Maus zu hantieren...
Zudem bin ich nur beim Quoten und Editieren im Beitragseditor, sonst mach ich alles über die Schnellantwort.

Echt?

Auch bei nem Bild in nem Spoiler und solchen Scherzen?

die wenigen, die ich kenne schreibe ich aus..also ugly, lol, zwinker, grinsebacke..ansonsten muss ich klicken. ach und gerri und facepalm gehn noch so.

Ich schreib die weil ich nie Bock hab auf Antworten zu klicken. Mach alles immer über die Schnellantwort.

Wenn ich mal Youtube oder so verlinke dann schreib ich erst über die Schnellantwort, klicke dann auf Beitragsvorschau und füg es dann ein :ugly:

Mal so mal so. Versuche aber die meisten auszuschreiben. Kennen tu ich sie aber nicht wirklich. Endet meistens in einem wilden "raten und editieren" :schelm: ähh... :grins:

Ich klicke, weil ich die wenigsten Smilies im Kopf hab. Außer Gerri - den kann ich. Durch Bewertungen schreiben wirds langsam aber besser :gerri:

pil schrieb:
Ich schreibe und meistens total falsch und muss dann nachgucken, kann mir manche einfach nicht merken. Z.B. für :deal: schreib ich meistens erst :zeig: :lol: Manchmal rate ich erst 3x und schau dann nach.
Erschreckend wie ähnlich mir der Pil ist :gerri:
Bei mir ist es auch so das ich alle ausschreibe, wieso weiss ich auch nicht ich mache es einfach.
Aber mir passiert es auch oft das ich dann faceplam schreibe oder mozt, weil ich zu schnell schreibe :D

Zurück
Oben