U
Urgs
Gast
Also mir hat das gestern auch eine gewisse Sicherheit gegeben. Und ich finde auch, es hilft vorrausschauend zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man im Zufahren auf die rote Ampel der Reihenfolge nach runterschaltet ist das auch okay, ich habe es jetzt aber so verstanden, dass du schon angehalten hattest und dann noch mal der Reihenfolge nach runterschaltest?

Frequenzberater schrieb:DAS stell ich mir dann wirklich lustig vor![]()
Wieso? Machst Du das etwa nicht so?Urgs schrieb:Nee, beim Zufahren natürlich.
Ich frag mich gerade, ob ich vor der Ampel im ersten Gang stehenbleibe. Kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube aber schon. Weil es sich bei einigen hier so liest, als ob die den Gang komplett rausnehmen.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man im Zufahren auf die rote Ampel der Reihenfolge nach runterschaltet ist das auch okay, ich habe es jetzt aber so verstanden, dass du schon angehalten hattest und dann noch mal der Reihenfolge nach runterschaltest?

Urgs schrieb:Nee, beim Zufahren natürlich.
Ich frag mich gerade, ob ich vor der Ampel im ersten Gang stehenbleibe. Kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube aber schon. Weil es sich bei einigen hier so liest, als ob die den Gang komplett rausnehmen.
aLDi schrieb:Schaltfaules Gesindel...![]()

Urgs schrieb:Man kann im zweiten Gang anfahren?
Urgs schrieb:Man kann im zweiten Gang anfahren?
Urgs schrieb:Nee, beim Zufahren natürlich.
Mondknallschlumpf schrieb:Soll man eigentlich auch, mache ich allerdings auch nie.
eMKay schrieb:Urgs schrieb:Man kann im zweiten Gang anfahren?
Prinzipiell ja. Aber ich meinte eher, dass du beim ausrollen an die Ampel nicht tiefer als in den zweiten kommen solltest, weil der erste zu stark bremst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen