Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Sag ich doch. Kannst ein Haufen Geld spareneiti schrieb:Sollte in jedem Fall ein Vorführwagen / Tageszulassung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch. Kannst ein Haufen Geld spareneiti schrieb:Sollte in jedem Fall ein Vorführwagen / Tageszulassung sein.
Urgs schrieb:Kollege ruft ferade per sms "Skoda yeti" rein. Jemand ne Meinung dazu?
aLDi schrieb:Der Yeti ist ein SUV (Sport Utility Vehicle) - ich persönlich halte nicht viel von den Dingern. Ist halt modern einen SUV zu fahren....
Fängt neu preislich bei 18.650 € an
Mattze1988 schrieb:Yeti ist zwar ein SUV, aber doch ein gutes, bodenständiges Auto. Mit 4,22m Länge 4cm kürzer als ein Golf.
Dow Jones schrieb:Wenn Urgs den Caddy will, soll er den kaufen. Wenn er den Yeti will, dann halt den und wenns doch ein Mazda, Honda schießmichtot werden soll, dann halt den.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen