U
Urgs
Gast
Viele werden es kaum glauben, aber wir denken gerade darüber nach, uns doch ein Auto anzuschaffen. Es gibt verschiedene Gründe dafür, speziell in der kalten Jahreszeit ist es für meine Frau nicht mehr so stressfrei, zur Arbeit zu kommen und die Kinder vorher abzuliefern.
Nun ja, ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Autos, haber mich aber heute mit nem Kollegen unterhalten, der mit den Hyundai I 20 empfohlen hat. Hab mir den auch angeguckt und finde den ganz nett. Bin da aber eh eher leidenschaftslos.
Insofern hätte ich gerne noch weitere Tipps. Für mich muß ein Auto vor allem praktisch sein. Preiswert wäre auch ein Argument. Mehr als 15.000 Euro sollte das Ding nicht kosten.
Tja, was kann Konsolentreff mir denn da empfehlen?
Wie geht man überhaupt bei nem Autokauf so vor?
Fragen über Fragen!
Nun ja, ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Autos, haber mich aber heute mit nem Kollegen unterhalten, der mit den Hyundai I 20 empfohlen hat. Hab mir den auch angeguckt und finde den ganz nett. Bin da aber eh eher leidenschaftslos.
Insofern hätte ich gerne noch weitere Tipps. Für mich muß ein Auto vor allem praktisch sein. Preiswert wäre auch ein Argument. Mehr als 15.000 Euro sollte das Ding nicht kosten.
Tja, was kann Konsolentreff mir denn da empfehlen?
Wie geht man überhaupt bei nem Autokauf so vor?
Fragen über Fragen!