Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kleinigkeiten abzugeben (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete

Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Hallo

Am We hab ich ein wenig herumgewühlt und gesehen dass hier etwas an Krimskrams doppelt vorhanden ist oder mir nicht mehr sonderlich viel Freude bereitet.

Bevor ich es nun alles wegwerfe dachte ich evtl. gefällts jemand Anderem.

Da wir aber von Kleinigkeiten sprechen will ich nicht alles einzeln versenden sondern auf ein mal.

Die/Derjenige kann dann alles behalten oder gibt seinerseits wieder Zeugs rein und verschickt es weiter. Ganz nach Belieben.

Um nicht gleich alle abzuschrecken verrate ich aber nicht was im Paket sein wird.

Meine Auswahl an wen ich versende wird vollkommen nach eigenem belieben stattfinden. Frauen werden bevorzugt.

Wenn Ihr mir mitteilt welche Konsolen Ihr bevorzugt, Musik Ihr hört, Filme Ihr mögt kann ich mich ein wenig daran orientieren.

Nach diesem WE werden im Paket sein:

DVD
CD
Spiel
Krimskrams

Da ich frühestens am WE versende kann da aber noch was dazukommen.

Früher hatten wir noch den Sperrmüll :D

Ich hab mal bei einem Kumpel zugesagt und hab wirklich nur Plunder bekommen.
Alte PC Zeitschriften irgendwelche Shareware CS´s usw.

Ist dein Paket schon etwas ansprechender? :D

Lil-Breez schrieb:
Früher hatten wir noch den Sperrmüll :D

Ich hab mal bei einem Kumpel zugesagt und hab wirklich nur Plunder bekommen.
Alte PC Zeitschriften irgendwelche Shareware CS´s usw.

Ist dein Paket schon etwas ansprechender? :D

Ja sowas ist es nicht!

Die Filme zb sind echt nice, nur hab ich Sie doppelt :ulgy:

Das selbe bei den CD's hatte mal eine Phase wo ich dachte ich muss alles an CD's nachkaufen was ich mal verloren habe. Das Meiste davon habe ich dann wieder gefunden. ^^

Das Spiel oder die Spiele (muss mich noch entscheiden) sind alles Vollpreis Spiele für aktuelle Konsolen und Handhelds.

Ich werde zwar schon auch Füllmaterial reingeben aber es ist imo kein Schrott der hier weggeht.

wgidd :ugly:
is ja wie stille post, würd gerne mitmachen.
nehme an wer es bekommt nimmt raus was ihm gefällt , packt was dazu und weiter gehts?

MAXstarPETE schrieb:
nehme an wer es bekommt nimmt raus was ihm gefällt , packt was dazu und weiter gehts?

Das ist eine Möglichkeit die ich vorgeschlagen habe.

Der Empfänger KANN das machen, MUSS aber nicht. Ich seh nur hier den Haufen und hab so meine Bedenken dass jemand auf ganzer Linie meinen exquisiten Geschmack teilen wird. ^^

Ich brauch im Moment nix aber ich finde das einen netten Zug vom Ächti auf diesem Wege der unbegrenzten Vermüllung unseres Planeten ein wenig entgegenzuwirken. :dhoch:

Hast du Xbox360 Spiele mit dabei? Was anderes hab ich nicht.

Kannste auch direkt vorbeibringen in meiner neuen Butze. Kriegst auchn Bier :D

Zurück
Oben