Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"Kleines Paket " vom alDi / Reaver bekommen ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/ak-tronic-Barkers-Undying-GreenPepper/dp/B00097DUV0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346756254&sr=8-3[/ama]

Imo lohnt es sich noch aber es ist als Ego Shooter eben auch nicht allzu toll gealtert....

Ich müsste Undying noch bei mir rumfliegen haben, aber da ich eh nicht mehr auf dem PC spiele, gammelt es seit Ewigkeiten nur so vor sich hin. Wer es haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Cthulhu schrieb:
Ich müsste Undying noch bei mir rumfliegen haben, aber da ich eh nicht mehr auf dem PC spiele, gammelt es seit Ewigkeiten nur so vor sich hin. Wer es haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich meine natürlich, wer es geschenkt haben möchte. Wurde wohl in meinem Posting nicht deutlich. :)

Da hast du wirklich nichts verpasst. Blinx war der wohl langsamste JnR-Held der Welt.
Wenn man sich dann aber mal dran gewöhnt hat, dann war aber auch das restliche Spiel lahm :ugly:

Ich grab das hier mal aus. Der @Reaver hatte sich hier mal bei mir gemeldet, dass er doch noch ein ein N64 und ein "paar" Spiele hätte und mir die gerne schenken würde, da es ja bei mir in guten Händen sein. Recht hat er natürlich, aber DAMIT hab ich dann doch nicht gerechnet. Ich bin immer noch ziemlich baff ... Also auch hier nochmals ... vielen vielen Dank!
525hna2s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben