Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Kirby's Epic Yarn (+ Wii)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

s-hausundfamilie-wischen.gif

freu mich auch tierisch drauf.werds wohl nächste woche mal holen.

blöd nur das alle schreiben das es ziemlich leicht soll...ab der hälfte dürfte soein spiel gerne mal etwas anziehen und ein paar kopfnüsse vorsetzen

Kann ich nix zu sagen, hab erst bis Welt 2 gespielt. :D

Aber das is schon richtig geil. Little big Planet 2 war ne herbe Enttäuschung. Kirby entschädigt mich dafür.

Ja, das Spiel ist sehr leicht, aber nur, wenn man die Level schaffen will. Möchte man sie auf "Gold" beenden oder die höchstmögliche Punktzahl erreichen, ist es schon herausfordernder, da man bei jeder feindlichen Berührung gesammelte Diamanten verliert.

Grafisch übrigens GENIAL.

Achja: Ko-OP Spaß :headbang:

Ohhhh, ich hab plötzlich auch so Bock auf dieses Spiel. Ich glaub ich hab noch nie so viel Wii gespielt, wie in der letzten Zeit. Und ALLES Jump'n Runs ;)

The perfect Dark schrieb:
Also das is wohl das beste J&R dieser Gen und stellt selbst DKCR in den Schatten.

nicht wirklich, oder?:?

ich mein, new super mario bros wii wischt schon mit der gesamten konkurrenz den dreckigen boden auf.

aber besser als dkcr? DIE ip wiederauferstehung der letzten jahre? :huldig:

Das hat damit Nüsse zu tun.

Es versprüht für mich persönlich keinen Charme. Mir gefiel dieser Stil schon aufm DS (insgesamt finde ich aber den DS Ableger sehr gut) nicht und groß am TV noch weniger. Ausserdem mag ich die neuen Theme Songs nicht. Und die Level fand ich ebenfalls mies.

Zeig mir auch nur EINEN Neulig im Videospiel Bereich den du vor NSMB Wii sitzen kannst und der nicht in der zweiten Welt bereits frustriert ist.

Der Schwierigkeitsgrad ist völlig Banane.

Insgesamt einfach kein gutes mario Spiel.

Jupp der Schwierigkeitsgrad hat mit NSMB Wii auch versaut. Ich meine so schwer ist selbst DKCR nicht.

Und die Tatsache, dass man erst nen Zwischenboss meistern muss, um speichern zu können, ist auch ein Witz gewesen.

NSMB ist sicher kein schlechtes Spiel, aber es hat mehr Macken als Kirby (welches, wenn überhaupt, nur eine hat^^)

Zurück
Oben