Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Kirby's Epic Yarn (+ Wii)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Hoffentlich gewinn ich beim Gewinnspiel hier den Hauptpreis. Dann gibts ne Wii, allein für das Spiel hier und DKC lohnt sich das... :sabber:

Hey! Das ist mein Plan!:klopf:

Außerdem wohne ich nun in Berlin und der Gewinner ist und bleibt ein Berliner. Das ist einfach so. :tip::grins:

GBL_Wii_KirbyEpicYarn_deDE.jpg

Also so toll das Konzept auch sein mag, ich könnte sowas nicht spielen. Das sieht aus wie Barbie und der pinkblassblaue Faden... Sounds und Farbgebung sind fürchterlich.

Ich kann die Aufregung um den Titel ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, sieht aus wie irgendein Kinderspiel.

Frage mich eher immer was denen einfällt solche Elemente, die seit vielen Spielen ein Teil von der Serien waren einfach wegzunehmen. Das geht über FF13 (Victoryfanfare), Metroid Other M (die Sounds) und bei Kirby (das einsaugen).

Bei einem Metroid Other M oder FF13 meine ich die Sounds und bei einem Kirby nur das Einsaugen.
Zelda ist seit Jahren eine 1:1 Kopie vom Vorgänger.

Das sind schon Unterschiede.
Bei Zelda will ich auch nicht dass sich sowas kleines wie zbsp. die Sounds in den Menüs ändern.

Bei NSMB spielt man ja auch praktisch gegeneinander :D

Bei DKCR hat es auch gut geklappt und Kirby ist ja eh sehr einfach gehalten.

Ehrlich gesagt bin ich fast vor dem Bildschirm zerschmolzen als ich das Spiel gesehen und gehört habe :lol:

Das Spiel ist so lame, ich war richtig enttäuscht ... man kann nicht mal sterben :fp: dazu noch überall die zuckersüßen Animationen und Objekte, nicht mal Gegner kann man einsaugen ...

Das perfekte Spiel für einen 5-jährigen ... :(

Also ich hatte Kirby auf dem GameBoy besser in Erinnerung ... kann ja gut sein, dass es einigen gefällt, mein Fall ist es aber nicht.

Good God schrieb:
Das Spiel ist so lame, ich war richtig enttäuscht ... man kann nicht mal sterben :fp: dazu noch überall die zuckersüßen Animationen und Objekte, nicht mal Gegner kann man einsaugen ...

Das perfekte Spiel für einen 5-jährigen ... :(

Also ich hatte Kirby auf dem GameBoy besser in Erinnerung ... kann ja gut sein, dass es einigen gefällt, mein Fall ist es aber nicht.

Das Problem ist halt, dass dies ursprünglich gar kein Kirby-Spiel war.

Ein echtes Kirby wird es dennoch geben:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=te-OqdKx8ho[/vid]

Zurück
Oben