Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wo ist denn der Schwierigkeitsgrad angesiedelt? Zieht das ala Mario nach hinten raus an, oder ist das ein einfaches Kinderspiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat die Demo auch getaugt... Vollpreis wird das bei mir aber nicht. Wenn das mal ein paar Euro günstiger wird könnte ich aber auch zuschlagen...
Wird wohl bei Nintendo nicht passieren mit dem günstiger :-D Das ist immer das Problem bei Nintendo. Irgendwie sind die Games immer preisstabil.
Der Preis ist bei Amazon aktuell schon 10 Euro unter UVP. Also 49,99 statt 59,99 €. Ich hoffe, da geht noch etwas mehr.
Aber es stimmt schon. Nintendo Spiele sind was das angeht wie Apple Hardware: Im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz recht preisstabil.
Ja das kann sein. Ich denke unter 45 wird es nicht fallen. Ist bei den meisten Nintendo Games, wenn die nicht mal irgendwann im Store im Angebot sind.
Selbst das Kirby Star Allies kostet ja noch 45.

Review Embargo soll wohl der 23.03. sein.
https://www.hitc.com/en-gb/2022/03/21/kirby-and-the-forgotten-land-review-embargo-date/?amp
Ich vermute der Schwierigkeitsgrad wird deutlich unter Galaxy angesiedelt und daher sehr moderat ausfallen. Aber nur meine Vermutung. Morgen/Übermorgen wissen wir hoffentlich mehr.
Ohnehin lässt sich dem ersten 3D-Kirby der "Viel zu leicht"-Vorwurf vergangener Serienteile nur bedingt machen. Zwar werden geübte Spieler*innen auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad recht problemlos durch das Spiel kommen, insbesondere gegen Ende nehmen die größeren Kämpfe aber merkbar zu und man muss die Fähigkeiten geschickt einsetzen, um zu bestehen.
Ist aktuell mein Favorit im Spiel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen