Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Kirby und das vergessene Land

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird wohl bei Nintendo nicht passieren mit dem günstiger :-D Das ist immer das Problem bei Nintendo. Irgendwie sind die Games immer preisstabil.

Der Preis ist bei Amazon aktuell schon 10 Euro unter UVP. Also 49,99 statt 59,99 €. Ich hoffe, da geht noch etwas mehr.

Aber es stimmt schon. Nintendo Spiele sind was das angeht wie Apple Hardware: Im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz recht preisstabil.

Der Preis ist bei Amazon aktuell schon 10 Euro unter UVP. Also 49,99 statt 59,99 €. Ich hoffe, da geht noch etwas mehr.

Aber es stimmt schon. Nintendo Spiele sind was das angeht wie Apple Hardware: Im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz recht preisstabil.

Ja das kann sein. Ich denke unter 45 wird es nicht fallen. Ist bei den meisten Nintendo Games, wenn die nicht mal irgendwann im Store im Angebot sind.
Selbst das Kirby Star Allies kostet ja noch 45.

Ja das kann sein. Ich denke unter 45 wird es nicht fallen. Ist bei den meisten Nintendo Games, wenn die nicht mal irgendwann im Store im Angebot sind.
Selbst das Kirby Star Allies kostet ja noch 45.

Klingt plausibel. Wahrscheinlich werde ich dann wohl auch bei den 50 € zuschlagen. Ständig den Preis beobachten nur um wenige Euro zu sparen - darauf habe ich keine Lust.

mighty-man.png

OpenCritic Rating

88 Critic Average 100% Recommend

Review Embargo soll wohl der 23.03. sein.

https://www.hitc.com/en-gb/2022/03/21/kirby-and-the-forgotten-land-review-embargo-date/?amp

Ich vermute der Schwierigkeitsgrad wird deutlich unter Galaxy angesiedelt und daher sehr moderat ausfallen. Aber nur meine Vermutung. Morgen/Übermorgen wissen wir hoffentlich mehr.

Ohnehin lässt sich dem ersten 3D-Kirby der "Viel zu leicht"-Vorwurf vergangener Serienteile nur bedingt machen. Zwar werden geübte Spieler*innen auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad recht problemlos durch das Spiel kommen, insbesondere gegen Ende nehmen die größeren Kämpfe aber merkbar zu und man muss die Fähigkeiten geschickt einsetzen, um zu bestehen.

https://www.gamepro.de/artikel/kirby-und-das-vergessene-land-test,3379033.amp

Hab heute etwas gespielt. Ist auf jeden Fall ganz spaßig, typisch Nintendo halt, aber auch im wilden Modus sehr, sehr einfach :D

Fand es auch mega gut und die Musik dazu :liebe:Ist aktuell mein Favorit im Spiel.

Spiel ist echt mega süß mit den ganzen Verwandlungen :)

Zurück
Oben