Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa grinden ist was feines, bei Amalur aber imho ein absoluter Spasskiller. Leider ist man schon ohne grinden viel, viel, viel zu schnel beim lvl. cap und für mich nimmt dann meist die Motivation deutlich ab.
Da bin ich auch ehrlich gesagt etwas entäuscht vom Spieldesign. Die müssen doch selbst wissen, dass die Motivation die vielen eher belanglosen quests zu machen hauptsächlich mit dem Anreiz des levelns und vieleicht noch dem kompletierungswahn zusammenhängt.

Will auch son Rucksack.

Kommt man in diese Stadt fix`?

@Ache,

ah verstehe.
Na sagen wir, wenn man grinden nötig hätte, mach ich es gerne.

Es gibt ja auch RPGs (Divinity 2), wo man nicht grinden konnte und das endete im Frust.

Faultier schrieb:
Will auch son Rucksack.

Kommt man in diese Stadt fix`?

Den 1. Rucksack kannst du doch beim ersten Händler gleich kaufen?
Also im ersten Dorf.......
Und ebenfalls im Gebiet von Dalentarth,im Netzwald wie der Master schon gepostet hat, bekommst du ein Haus inkl. einer Lagerkiste wenn du die Quest des Dorf Caneroc erledigst.

Alle Rucksäcke (ohne Gewehr :p ):

1. Den ersten bekommt man bei Rikka Egest (Schmiedeladen) in Gorhart für 7500 Gold.
2. Riona Helt in den Gärten von Ysa und zwar hinten in Asker's Schmalgasse neben der Nachthöhle: an der Bar in der Mitte
3. In Adessa verkauft der Gnom Senecer Macit einen.
4. In Mel Senshir, gibts einen, beim Händler Direkt nach der Ankunft links Illyn Doldran!
5. Der Rucksackverkäufer in Rathir befindet sich in Scholia Arcana - in der Haupthalle und heißt Wil Donall

wenn ich jetzt keinen Fehler habe sind es 5 Rucksäcke...........

Quelle: World Of Players Forum

Und das zweite Haus , nach der Quest für das Dorf Canneroc,
bekommt man wohl in Rathir wenn man dort die Gruppierungsquest
der Scholia Arcana abschliesst.
Angeblich wird das Inventar-Limit der Kiste(n) dadurch aber nicht angehoben
und bleibt allgemein wohl bei 150....das wäre etwas blöde.

Ich treibe mich weiterhin in der Gegend um Rathir rum und kann
nun anscheinend für die Schildverweigerer nach Eamon Eiland segeln.
Wo liegt das denn? :staun:

Sparkster schrieb:

1. Den ersten bekommt man bei Rikka Egest (Schmiedeladen) in Gorhart für 7500 Gold.
2. Riona Helt in den Gärten von Ysa und zwar hinten in Asker's Schmalgasse neben der Nachthöhle: an der Bar in der Mitte
4. In Mel Senshir, gibts einen, beim Händler Direkt nach der Ankunft links Illyn Doldran!
5. Der Rucksackverkäufer in Rathir befindet sich in Scholia Arcana - in der Haupthalle und heißt Wil Donall

Ist nur eine kleine Insel, reiß ruhig mal hin, erkunde alles, den ich glaube da kommst dann nicht mehr hin zurück.

In Adessa bekommt man auch ein Haus, oder besser ein Schloss! ;)

Ache schrieb:
Joa grinden ist was feines, bei Amalur aber imho ein absoluter Spasskiller. Leider ist man schon ohne grinden viel, viel, viel zu schnel beim lvl. cap und für mich nimmt dann meist die Motivation deutlich ab.
Da bin ich auch ehrlich gesagt etwas entäuscht vom Spieldesign. Die müssen doch selbst wissen, dass die Motivation die vielen eher belanglosen quests zu machen hauptsächlich mit dem Anreiz des levelns und vieleicht noch dem kompletierungswahn zusammenhängt.

Wie bitte? Wenn man das Game "normal" spielt dauert es ewig bis man den Levelcap erreicht hat. Habe ca 120 Stunden auf dem Konto und bin noch nicht beim Levelcap. Bin im Moment auf Level 38.

Master-Dan schrieb:
Sparkster schrieb:

Ist nur eine kleine Insel, reiß ruhig mal hin, erkunde alles, den ich glaube da kommst dann nicht mehr hin zurück.

In Adessa bekommt man auch ein Haus, oder besser ein Schloss! ;)

Hab heuer erst mal die Grupierung der Scholia Arcana beendet.
Morgen gehts dann entweder an das beenden der Reisenden oder Schildverweigerer,
sofern man das dort um Rathir machen kann.

Mich ärgert es momentan (wieder mal) das ich weder bessere Waffen,Rüstung usw.
finde oder bessere Teile zum Schmieden.
Laufe unzählige Stunden in den gleichen
Ausrüstungsklamotten durch Amalur,
das wird sich wohl erst ändern wenn ich nach Dethyre komme.

Für so ein Monster und den tausend Fundsachen finde ich das etwas schade!

Sparkster schrieb:
Für so ein Monster und den tausend Fundsachen finde ich das etwas schade!

Für mich der einzige, aber auch sehr schwer wiegende Kritikpunkt!

Ich liebe Looten, nur möchte ich dabei auch immer wieder neuen besseren Loot finden und wenn man sich so wie ich auf schmieden spezialisiert hat, ist das dann irgendwann nicht mehr gegeben.

Ich denke dieses kommenden Wochenende werde ich nochmal richtig Spaß haben und dann so bei 150h rum den Sack zu machen. :)

Das Spiel ist Itemtechnisch ja leider in Abschnitte unterteilt, man kann tun, was man will, man wird nichts vernünftiges auf dem linken Kontinent finden...leider ein Designfehler, aber das kann man ja in Teil 2 beheben.

In Spielen wie Diablo 2 oder WoW finden man allerdings zu 95% auch nur unbrauchbaren Crap und rennt stundenlang mit dem selben Zeug herum. Das ist halt so eine Sache bei Loot-Games, irgendwann geht es beim Equipment nur noch um Nuancen und Uniques. Ich denke mal das verhält sich relativ zu den benötigten Erfahrungspunkten zum nächsten Levelaufstieg, damit das Equipment nicht irgendwann die eigene Charakterstufe überrundet.

Musste ja leider erfahren, dass man nicht alle Gegenstände zerlegen kann... :I

Wie sieht das nun aber aus mit den Gegenständen für das Schmieden? Werden in späteren Regionen "zerlegbare" Ausrüstungsgegenstände droppen, welche bessere Utensilien für das Schmieden beherbergen? Man kann ja glaube ich im letzten Talentpunkt fürs Schmieden ja meisterhafte Gegenstände herstellen, welche Farbe hätten die dann?

Zurück
Oben