Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du immer mit Deinem Random... :nein:

Sag mir doch gleich immer wieder, Master das ist sind nur 1 und 0, das ist ein Skript, das ist unnötig, das bringt zu wenig XP, das ist zu uneffektiv usw. usw. :waah:

Auch wenn Du recht hast! :ugly:

KaKun schrieb:
Wer in 43 Stunden durchs Spiel heizt sollte in Sachen Loot sowieso mal schön die Fresse halten... :D

Weil ich alles an erwähnenswertem Loot gesehen habe? Oder warum? Ich habe alle Qualitätsstufen gesehen und gefühlte 700 Uniques aus Brackwasser, Baumstämmen, Kisten und Kadavern gezogen, da kommen keine Überraschungen mehr, von den Skins der Uniques abgesehen, denke ich.

Es kann natürlich sein, daß der Loot auch noch an den Spielerlevel angepasst wird, aber wenn, dann nur sehr lose, man bekommt mit Level 30 noch Kram der bloss 10 Punkte in den Skilltrees braucht...wo ich allerding grad drüber nachdenke, ich habe, soweit ich mich erinnere, kaum Items für Hybriden gesehen, bei Waffen ja sowieso nicht, die sind für eine Klasse gemacht, aber Rüstungen...hat jemand mal sowas gefunden? Also irgendwas, was sagen wir 10 in allen 3 Bäumen braucht?

Ah, na immerhin gibts das.

Ich versteh euch schon, ich sehs für mich selber bloss nicht ein, mit nem Stock zu kämpfen, wenn ich auch nen taktischen Atomsprengkopf am Stiel haben kann :D

Es gibt so viel geilere Sachen zu finden, wenn man abseits der Haupthandlung questet...das hab ich z.B. mittlerweile festgestellt. Vieles ist einfach auch gut versteckt und wartet erst darauf entdeck zu werden...aber wer rushen will, für den ist das Schmieden natürlich ideal...

Zeig mir ein Item, was besser ist als mein geschmiedeter Kram, sei so gut :)

Dabei muss man natürlich die Geschwindigkeit beachten. Dolche mit 80 Schaden sind meiner Erfahrung nach weitaus besser als ein 2Händer mit knapp 200 Schaden.

Oxblood schrieb:
Zeig mir ein Item, was besser ist als mein geschmiedeter Kram, sei so gut :)

Da bräuchte ich erst mal die Werte von deinem Kram und selbst dann bin ich ja nicht mal auf deiner Stufe oder in der Handlung so weit fortgeschritten, ergo ist der Vergleich wohl eher schwierig, außer wir warten bis ich durch bin. Aber ich bin Krieger und du bist Schurke...da beißt sich schon einiges...

Lustiger Spass beiseite, würde ich das tatsächlich gerne mal vergleichen, reine Neugier. Du spielst das Spiel ja bestimmt noch ne Weile, guck doch einfach mal, wenn du so um die 30 bist, was deine Waffen so hergeben, ich versuch dann, was besseres aus Schrott zusammenzuzwirbeln oder so :) Waffengattung kannst du gerne vorgeben, würd mich einfach interessieren.

Männer ich werde das genauestens Vergleichen! :grins:

Ich rushe nicht, ich mache jede Quest, suche jeden Dungeon ab und ich werde die besten gefundenen Stücke auch nicht verkaufen, erst recht keine Sets und dann werde ich bei Level 30 auch mal einen Strich ziehen und mit Level 40 und kurz vorm durch spielen dann nochmal. :deal:

Zurück
Oben