Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei RPGs ist das denk ich etwas anders. Bei min 100h, die man so spielt, sagen 5h noch nicht all zu viel aus, imo.

Genau das meinte ich. Gerade bei Oblivion und Skyrim war es zb bei mir so, dass mein Bewertungsspiegel bis ca zur 50. Stunde immer weiter angestiegen ist. Und das obwohl man da grundsätzlich auch recht schnell wusste wo der Hase lang läuft. Und ähnliches kann ich mir hier schon vorstellen nach der demo, die mich ja jetzt auch nicht übermäßig angesprochen hat. Aber zb das Kampfsystem weiß zu gefallen und wird sicher in der Folge noch ausgebaut.

Jehuty79 schrieb:
Mindestens 100 Spielstunden lang durch enge Schlauchlevel rennen sagt imo genug aus.

Woher habt ihr das eigentlich mit den Schlauchlevel und der Open World?

Die Aussage war von Anfang an (soweit ich mich erinnern kann): Hubwelten mit linearen Dungeons darin und genau das ist es, was man im Spiel findet.

Oxblood schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Mindestens 100 Spielstunden lang durch enge Schlauchlevel rennen sagt imo genug aus.

Woher habt ihr das eigentlich mit den Schlauchlevel und der Open World?

Die Aussage war von Anfang an (soweit ich mich erinnern kann): Hubwelten mit linearen Dungeons darin und genau das ist es, was man im Spiel findet.

Schreib mal kingdoms of amalur reckoning Open World in die google Suchzeile.

...das liest sich so, als wär das EA´s Aussage...die ersten Dinger, die ich zumindest vom Entwickler gelesen habe, machten klar, wie das Spiel aussehen soll. Und wenn man wirklich will, kann man die Hublevel als Open World bezeichnen, denn Open World ist nichts anderes als ein großer einzelner Level oder nicht?

Ob die jetzt oval oder rund, welchen Unterschied macht das schon...

das hat mir bei fable massiv stimmung geklaut. ich hatte nie das gefühl, dass ich in einer grossen welt unterwegs bin, die unterbrechungen zwischen den einzelnen gebieten haben mir immer die orientierung genommen. wenn ich bei skyrim nach süden laufe, weiss ich wo ich ankomme. bei fable wars immer so künstlich.. wenn ich an eine bestimmte stelle will, muss ich eine bestimmte reihenfolge von abschnitten durchlaufen.

Okay, das kann ich nachvollziehen, aber ich sehe Amalur auch als anderes Genre als Skyrim beispielsweise, von daher stört es mich nicht so und so beschissen wie Fable kann es nicht werden, weil der Mollepete nix mit Amalur zu tun hat. Hastur sei Dank.

Noch sehr unschlüssig, was dieses Spiel angeht.
Nach einem waschechten RPG sieht es nicht aus, dafür aber nach einem netten Action-Titel, mit RPG Allüren. Quasi ein Demon's Souls für Mädchen.

Außer Bexter schon jemand angespielt?
Bei dem glaube ich ja nach wie vor, dass er mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran ist.

Hui, eben die Demo gezockt und als die Summe an Bugs, über die ich gestolpert bin, fast schon rekordverdächtig wurde, stürzte das Spiel bei ca. 15 Minuten Restzeit ab. So ein Murks, gleich wieder von der Platte geschmissen und nach diesem Posting hier wird das Spiel auch aus meinem Gedächtnis gebannt.

Dann wäre es ein dicker Fehlkauf. Die Demo hat mich wirklich begeistert.
Wäre schlecht für den Anfang des Jahres... ich finde schon Soul Calibur 5 ein Stück weit Fehlkauf...

Zurück
Oben