Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich. Performance kam mir ziemlich normal vor, einzelne kleinere FPS-Einbrüche hier und da, aber soweit ich Spunkie verstanden habe, ist das auf der 360 auch nicht anders, hab da die Demo noch nicht gespielt...könnt ich heut mal tun eigentlich.

Die Demo würde ich allerdings als wenig aussagekräftig bezeichnen, was die endgültige Performance anbelangt, da sie wohl schon etwas älter zu sein scheint...

Na jetzt übertreib mal nicht, ich weiß ja nicht welche Version du gespielt hast, aber auf der 360 sind mir z.B. keine großartigen Einbrüche aufgefallen...

Ich mein' mit Performance nicht nur die FPS, sondern allgemein die Technik - und die ist einfach nur schlecht. Ich zitiere mich mal selbst:

- Technisch ist das Spiel allerhöchstens Durchschnitt...und TROTZDEM leidet es an Krankheiten, wie Pop-Ups, Texturnachladern, Clipping-Fehlern und üblen Grafik-Bugs (siehe Nemi's Bilder weiter oben, die ich so bestätigen kann) - ziemlich schwach.

Du hast Recht, FPS-Einbrüche sind mir bei der 360-Demo auch nicht wirklich aufgefallen, aber in der Gesamtbetrachtung finde ich die Grafik/Technik zumindest in der Demo ziemlich enttäuschend. Und deshalb hoffe ich, dass die Bugs etc. im Hauptspiel nicht mehr vorkommen.

Ich finde es erstaunlich, wie anders meine Wahrnehmung zu sein scheint...ich finde die Optik wirklich hübsch und ansehnlich, aber das war bei WOW auch nicht anders...alles aus einem Guss :)

Wenn ich ein Spiel wie KoA anfange, springe ich erstmal ins Wasser um zu gucken, ob man untertauchen kann. Geht das nicht, finde ich das Spiel shice. :D

Ne, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich finde es immer schade, wenn es sich die Entwickler so einfach machen.

Ja, aber hör dir zum Beispiel mal die englische Synchro an, die ist tip-top! Und dass der eigene Charakter nicht redet, ist ja wohl zu verschmerzen, ist bei Skyrim schließlich auch so :D Die Entwickler haben, imo, wohl genau dieses Spiel vor Augen gehabt, als sie es designten, weil das Endprodukt (wieder imo) wirklich stimmig ist, es passt vielleicht nicht alles, aber das meiste. Zudem kann manchmal auch übertreiben ;)

Pünktlich zum Wochenende kam es bei mir, freue mich drauf! :)
fotoya.jpg

Zurück
Oben