Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich seh keinen Grund, mir wegen so einem Mäusegekotze eines der potentiell besten Spiele des Jahres später oder sogar überhaupt nicht zu kaufen, erschließt sich mir nicht.

Ich sehe keinen Grund so etwas zu unterstützen solange ich mehr als genug zu zocken hab. Zudem kotzt es mich an, daß man Spiele zu Release kaufen soll um den vollen Umfang zu haben selbst wenn man gerade gar keine Zeit dafür hat. Ich kauf mir doch kein Spiel zu Release um es ein halbes Jahr zuhause rumliegen zu haben.

silbex schrieb:
Vor einigen Jahren hat man über Onlinepass-Konzepte noch ähnliche Bemerkungen gemacht. Nun sind wir schon an dem Punkt, wo schon Singleplayerinhalte beschnitten werden. Für Käufer ohne Internetverbindung selbst bei Neukauf zu Release.

Ein Offline-Spieler kann genau so gut keinen Multiplayer-Content nutzen und der macht bei dem meisten Spielen einen Prozentsatz aus, der weit über 7 lächerlichen Quests liegt. Da beschwert sich auch keiner und kauft trotzdem zum Vollpreis...

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich seh keinen Grund, mir wegen so einem Mäusegekotze eines der potentiell besten Spiele des Jahres später oder sogar überhaupt nicht zu kaufen, erschließt sich mir nicht.

Ich sehe keinen Grund so etwas zu unterstützen solange ich mehr als genug zu zocken hab. Zudem kotzt es mich an, daß man Spiele zu Release kaufen soll um den vollen Umfang zu haben selbst wenn man gerade gar keine Zeit dafür hat. Ich kauf mir doch kein Spiel zu Release um es ein halbes Jahr zuhause rumliegen zu haben.

Mehr als genug zu spielen, du bist einer von den ulkigeren unter den Ameisenbären :)

Ich mache mir Zeit für neue Spiele ;) Du weisst, daß ich nicht den Drang habe, alles durchspielen zu müssen was ich angefangen habe. Wenn was neues kommt, wird das Alte uninteressant...Amalur ist zumindest bis ME3 im März interessant, wenn es vermutlich auch durch Darkness 2 kurz unterbrochen wird, aber länger als 20 Stunden wird das nicht sein.

Ich habe arge Befürchtungen, dass die diesen Scheiss auch bei ME3 abziehen und dann vllt. auch mal Missionen wegkürzen, die zur Handlung dazugehören.

Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:

Mehr als genug zu spielen, du bist einer von den ulkigeren unter den Ameisenbären :)

Ich mache mir Zeit für neue Spiele ;) Du weisst, daß ich nicht den Drang habe, alles durchspielen zu müssen was ich angefangen habe. Wenn was neues kommt, wird das Alte uninteressant...Amalur ist zumindest bis ME3 im März interessant, wenn es vermutlich auch durch Darkness 2 kurz unterbrochen wird, aber länger als 20 Stunden wird das nicht sein.

Neee, das kann ich gar nicht. Ich spiele immer nur ein Spiel auf einmal und bevor das nicht durch ist, kommt mir auch nix anderes unter die Finger. Wenn man diese ganzen Games auf Lager hat : Games auf Halde ,ist der Druck nicht allzu groß zu Release zuzuschlagen. Selbst ME3 werde ich nicht zu Release kaufen, Ausnahmen bilden nur Titel wie Skyrim, Dead Island und das kommende Resi 6. :D

Neeee, mich juckt im Grunde nur der Reiz des Neuen in der Hinsicht, Spiele sind wie Wassereis. Man freut sich drauf, nuckelt ne Weile dran rum, bis es Farb- und Geschmackslos wird und schmeisst den unansehnlichen Rest weg :D

Ist ja auch nicht so, daß ich nichts davon hab, meine Art zu spielen ist genauso freude-induzierend, nur etwas weniger ergiebig als bei...saaaagen wir Dan, der ein Spiel immer so um die 46 Jahre am Stück spielt. Der lutscht nicht am Wassereis, der frisst die Packung, liest ein Buch über Wassereis, isst das auch, schreibt selber eines, nur um das dann auch wieder zu verschlingen :D

Oxblood schrieb:
Neeee, mich juckt im Grunde nur der Reiz des Neuen in der Hinsicht, Spiele sind wie Wassereis. Man freut sich drauf, nuckelt ne Weile dran rum, bis es Farb- und Geschmackslos wird und schmeisst den unansehnlichen Rest weg :D

Videospiel-ADS...VADS...oder VMDS, Videospiel-Motivations-Defizit-Syndrom...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Mhhh, ich weiss nicht, mich interessieren die meisten Dinge nicht besonders lange. Ich finder heraus, was es herauszufinden gibt, erfahre, was es zu erfahren gibt und geh dann weiter...mentale Heuschrecke oder so :D

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Mhhh, ich weiss nicht, mich interessieren die meisten Dinge nicht besonders lange. Ich finder heraus, was es herauszufinden gibt, erfahre, was es zu erfahren gibt und geh dann weiter...mentale Heuschrecke oder so :D

Siehste, da fängt's schon an. Komm mal am besten Donnerstag in meine Praxis, da finden wir bestimmt irgendwelche Tabletten gegen...Zerfikkapropophan L5 oder Masterdanophin Forte 0,6 mg vielleicht...

Viel schlimmer ist ja...ich hab gestern Abend den Entschluss gefasst nochmal Mass Effect 2 zu spielen. Seitdem lade ich GB für GB DLC runter. :ugly: Dieser Code ist im schlimmsten fall ja wie bei ME2 auch noch ein DLC code. Irgendwann können sie wirklich einfach nur noch Downloadcodes in die Packungen legen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dZ-f_j92Or8[/vid]

Gamepro Test: (geklaut ausm Spielegrotte Forum :D)
85%

+ toll erzählte Geschichte
+ das Flair von Fable, dennoch erwachsene Themen
+ schnelle Kämpfe, die Taktik erfordern
+ stark geschriebene Charaktere
+ riesige Welt mit großer Landschaftsvielfalt

- massive Kameraprobleme, mangelnde Übersicht
- kantige, stellenweise detailarme Grafik
- seltene Bosskämpfe

Fazit: Knuffig wie Fable, düster wie Dragon Age. Ein sehr gutes Action-Rollenspiel, das eine mitreißende Story erzählt.

gerade vorbestellt, 500 seiten stark:

lrxA8.jpg

Zurück
Oben