G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jap. Steamversion wird gekauft. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Dabei fällt wirklich an jeder Ecke auf wie sehr der Entwickler wollte, das Fable so ist wie Kingdoms. Molyneux's Blick will ich sehen wenn er das zockt.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gestern schon mehr als einmal gedacht ich würde durch das Startgebiet der Waldelfen laufen... so ist das nu nicht.![]()
Nasreddin schrieb:Also Fable finde ich sogar schön. Amalur hat irgendwie diesen nerdigen Fantasy-Vibe, den ich gar nicht ausstehen kann.
Reaver schrieb:Nasreddin schrieb:Also Fable finde ich sogar schön. Amalur hat irgendwie diesen nerdigen Fantasy-Vibe, den ich gar nicht ausstehen kann.
Es muss sich leider den Kritikpunkt gefallen lassen, dass es wieder mal eine 0815 Fantasywelt ist.
DonCorleone87 schrieb:Reaver schrieb:Nasreddin schrieb:Also Fable finde ich sogar schön. Amalur hat irgendwie diesen nerdigen Fantasy-Vibe, den ich gar nicht ausstehen kann.
Es muss sich leider den Kritikpunkt gefallen lassen, dass es wieder mal eine 0815 Fantasywelt ist.
Genau deswegen hab ich das Teil wieder storniert, im Februar kommen zu viele gute Games und Reckoning wird wahrscheinlich eh bald für 20 Euro zu haben sein. Ein Verkaufsschlager erwarte ich hier nicht.

Reaver schrieb:Ah, ich glaub das wird gut reinhauen. Es kommt zu einer guten Zeit. Viele haben Skyrim ausgereizt und wollen ein neues RPG. Da kommt so ein kleines Action-RPG gar nicht ungelegen, welche vorallem das Fantasysetting bedient. Ansonsten scheint ja nur Action im Februar abzulaufen. Last Story weiß ich gerade nicht, wann das erscheint.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen