Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Dabei fällt wirklich an jeder Ecke auf wie sehr der Entwickler wollte, das Fable so ist wie Kingdoms. Molyneux's Blick will ich sehen wenn er das zockt.

Eigentlich wollte ich den Titel ja wegen der WoW-Trash-Ästhetik ignorieren. Aber die Aussage, hat mich doch dazu bewogen, gleich die PS3 anzuwerfen und die Demo zu saugen.

Ich hab gestern schon mehr als einmal gedacht ich würde durch das Startgebiet der Waldelfen laufen... so ist das nu nicht. :ugly:

hab mich da aber auch mehr an wow als an fable erinnert gefühlt. hmm.. nee.. vollpreis isses für mich nich, dafür hats mir nich gut genug gefallen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gestern schon mehr als einmal gedacht ich würde durch das Startgebiet der Waldelfen laufen... so ist das nu nicht. :ugly:

Nachtelfen meinst du ;)

Ich denke da viel mehr an Elwyn, das Startgebiet der Menschen bei WOW, der Wald ist ja nu grün und nicht lila wie...äh...alles, was mit Nachtelfen zu tun hat :D

Reaver schrieb:
Nasreddin schrieb:
Also Fable finde ich sogar schön. Amalur hat irgendwie diesen nerdigen Fantasy-Vibe, den ich gar nicht ausstehen kann.

Es muss sich leider den Kritikpunkt gefallen lassen, dass es wieder mal eine 0815 Fantasywelt ist.

Genau deswegen hab ich das Teil wieder storniert, im Februar kommen zu viele gute Games und Reckoning wird wahrscheinlich eh bald für 20 Euro zu haben sein. Ein Verkaufsschlager erwarte ich hier nicht.

Ah, ich glaub das wird gut reinhauen. Es kommt zu einer guten Zeit. Viele haben Skyrim ausgereizt und wollen ein neues RPG. Da kommt so ein kleines Action-RPG gar nicht ungelegen, welche vorallem das Fantasysetting bedient. Ansonsten scheint ja nur Action im Februar abzulaufen. Last Story weiß ich gerade nicht, wann das erscheint.

DonCorleone87 schrieb:
Reaver schrieb:
Nasreddin schrieb:
Also Fable finde ich sogar schön. Amalur hat irgendwie diesen nerdigen Fantasy-Vibe, den ich gar nicht ausstehen kann.

Es muss sich leider den Kritikpunkt gefallen lassen, dass es wieder mal eine 0815 Fantasywelt ist.

Genau deswegen hab ich das Teil wieder storniert, im Februar kommen zu viele gute Games und Reckoning wird wahrscheinlich eh bald für 20 Euro zu haben sein. Ein Verkaufsschlager erwarte ich hier nicht.

dito.
Habe auch die Demo gezockt, und denke das ich auch erst bei um die 20 Euro zuschlagen werde :kaffee:

Wo isn die PS3 Demo? :?

Würde die gerne mal antesten. KoA auf der Couch hätte auch was. Xbox kommt nicht in Frage...

Reaver schrieb:
Ah, ich glaub das wird gut reinhauen. Es kommt zu einer guten Zeit. Viele haben Skyrim ausgereizt und wollen ein neues RPG. Da kommt so ein kleines Action-RPG gar nicht ungelegen, welche vorallem das Fantasysetting bedient. Ansonsten scheint ja nur Action im Februar abzulaufen. Last Story weiß ich gerade nicht, wann das erscheint.

erst ende februar.

Ich hasse die Xbox. Als ich das Ding gestern eingeschaltet hab hätte ich mir fast in den Schoß gekotzt bei dem neuen Dashboard.

Hab die Demo ja schon auf PC und 360 gespielt. Will nur wissen wie es sich auf PS3 spielt. Schwanke noch zwischen PC und Konsole.

Zurück
Oben