Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kingdom of Keflings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab das Spiel mal weiter bzw durchgespielt. genau das richtige für zwischendurch.

hab jetzt nur ein paar fragen:

-wie erstell ich eine statue von mir selbst ? die brauch ich doch um den Eitelkeit erfolg zu bekommen oder ?

-wie komm ich auf 30 einwohner ? ich hab jetzt eigtl alles gebaut, und hab nur 27 einwohner :traurig:

-bei meiner ehmals bürgermeisterin jetzt königin bekommt man ja ab und an aufträge. da hab ich recht früh am anfang den auftrag bekommen einige keflings zu treten, hab jetzt auch alle möglichen arbeiter die rumwusseln geteten. denoch gilt der auftrag noch nicht als erfüllt. kann es sein das ich auch die, die in den gebäuden stecken treten muss ?

- und zu guter letzt, was hat es mit dem online modus auf sich, wo man fremde flaggen stehlen muss ?

Drar schrieb:
so, hab das Spiel mal weiter bzw durchgespielt. genau das richtige für zwischendurch.

hab jetzt nur ein paar fragen:

-wie erstell ich eine statue von mir selbst ? die brauch ich doch um den Eitelkeit erfolg zu bekommen oder ?

-wie komm ich auf 30 einwohner ? ich hab jetzt eigtl alles gebaut, und hab nur 27 einwohner :traurig:

-bei meiner ehmals bürgermeisterin jetzt königin bekommt man ja ab und an aufträge. da hab ich recht früh am anfang den auftrag bekommen einige keflings zu treten, hab jetzt auch alle möglichen arbeiter die rumwusseln geteten. denoch gilt der auftrag noch nicht als erfüllt. kann es sein das ich auch die, die in den gebäuden stecken treten muss ?

- und zu guter letzt, was hat es mit dem online modus auf sich, wo man fremde flaggen stehlen muss ?

Eitelkeit: Du musst eine der möglichen Statuen (Gerd oder so heisst die) 4x bauen
und dann im Quadrat aufstellen = Tadaa

30 Einwohner: Du hast "eigentlich" alles gebaut? Sieh nochmal nach,
mir ist es auch passiert nicht jedes Gebäude zu haben, als es mehrere Pläne gab.
Bei mir kamen erst ganz zuletzt 30 zusammen (ich glaube bei der Villa + Liebe)

Treten:Das ging bei mir eigentlich ziemlich fix. Als der Auftrag kam, standen zwei oder drei "Zwerge" am Marktplatz rum. Gute Fussbälle :twisted:

Da du für die erfüllten Aufträge oft Liebe bekommst, kann es auch mit den
30 Einwohnern knapp werden...;)

Online: keine Ahnung :oops:

ok werd ich nochmal versuchen.

hab den "kampagnen" modus durch. was ist daran eigtl anders als im endlos spiel ?

hab alles gebaut bis auf oben rechts den "zweig" die dinger sind noch mit einem "?" gekennzeichnet, wird wohl daran liegen das ich mich einmal entscheiden musste zwischen "magie" und "keien ahnung mehr" hab auf jeden fall den marktplatz bekommen/genommen.

hmm...nochmal frisch anzufangen wegen dem 30 einwohner erfolg...nö.

:kaffee: Das eine war "Handel", das andere "Magie".

Ich hab auch nur Handel. Und nochmal würde ich auch nicht anfangen,
obwohl ich gern mit der Magie gespielt hätte.... :staun:

Und andere Spielmodi habe ich noch nicht ausprobiert - kommt noch...

Nachdem ich das Spiel nun seit gut zwei Jahren (Anfang 2010) auf der Festplatte hatte und nicht mehr weitergespielt habe (ich war relativ am Anfang), hab ich es heute durchgespielt.

Ein verdammt gutes Arcadespiel, eigentlich ein Muss auf der jeder Festplatte! :dhoch:

Zurück
Oben