Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 A World of Keflings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Spiel jetzt in Folge des DotW auch endlich mal gekauft und bin theoretisch auch schon durch. Dennoch hab ich eine Frage.

Haben diese 4 Bären-Figuren in der 2.Welt einen tieferen Sinn?

DLC is coming :)

Developer NinjaBee once hinted at DLC for A World of Keflings around its release, but it has been months since the release and no sight of DLC. Thanks to the hard work of SFX 360, we now know that the DLC is finished, although it needs to be looked over for bugs. Nearly four hours will be added to the gameplay, and will feature an unknown theme. NinjaBee is also hard at work on their future projects, however we won’t be hearing a new game announced any time soon. No release date was given for the DLC.

http://www.xblafans.com/keflings-dlc-coming-being-polished-26150.html

Hallo zusammen,
vielleicht kann wer von euch mir weiterhelfen.. ich häng nun seit ner stunde und suche diese glotzaugen... fluxkompensator und taschenuhr hab ich schon gefunden... gehe ich den pfeilen nach kann ich das so lange machen, bis der pfeil von links nach rechts wechselt, bzw. ich sogar für eine zeit lang beide pfeile dahabe... aber da ist nichts.... :-(((
Ansonsten fehlen mir nur mehr 2 gebäude... die ich aber nicht bauen kann.. ich denke mal, weil diese glotzaugen fehlen...

ich danke euch im voraus, wäre toll, wenn mir wer einen tipp geben könnte...
liebe grüße
betty

Abstimmung zum nächsten DLC-Thema ist vorbei. Gewonnen hat.....

DLC_contest_WINNER_021.png

Hat hier vom Board jemand den ersten DLC "It Came From Outer Space" gezockt und kann berichten ob der sich lohnt? Hat ja doch immer Spaß gemacht das Game :)

Kann mir jemand helfen?

1. Ich habe eigendlich alles schon geschaft, da meinte der Pirat das nochmal ein Päkchen aus der Eiswelt gekommen ist und ich müsse ein zweites Eishaus bauen. Aba da sind keine Teile zum bauen o0

2. Ich finde das UFO von dem Add On nicht. Kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus!

Ich hab das Spiel vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen, bin mal gespannt. Der Vorgänger war ja richtig gut.
@The Schenckman: Vielleicht können wir mal zusammen spielen?

Für alle Interessenten: In dieser Woche ist das Spiel um 50% reduziert (400 MS-Punkte) und zudem ist ein DLC für 320 MS-Punkte erschienen:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Sugar-Spice-and-Not-So-Nice/291a220b-a746-4e04-8fa1-28ca46d5c5cc

Zurück
Oben