Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du dich noch genau erinnern, wie das war?

Also ich lande in der Traumsequenz/Drogensequenz und dann muss ich das Schloss hinter dem Pferd oder Schwein knacken. Bei dem Huhn ist keines, allerdings kommt man da auch nicht raus, wenn man das wählt, weil da nichts passiert. Musste zwei Mal neu laden und jetzt fass ich den Quest nicht mehr an :ugly:

Oh doch, du hast recht, das habe ich total verdrängt.

Oh doch, du hast recht, das habe ich total verdrängt.

Hoffnung dahin - aber nicht dramatisch :)

Gestern hab ich noch den Nachtigall Quest nicht abschließen können, wegen des Bugs - von dem ich dachte er sei auch schon behoben. Dann musste ich neu starten, weil ich mit meinem Pferd den Kartenrand erreicht hatte und es plötzlich nur noch Geschwindigkeit 1 hatte. Ich warte jetzt erst mal den neuen Patch ab und werd mich erst dann wieder ranwagen :)

gerade die klostermission beendet. was für ein Mist. jedesmal wird man von den mönchen entdeckt und muss in den Kerker. musste mehrmals neuladen weil ich immer irgendwas vergeigt habe. nervig sowas.

Nachdem mir das Schlösserknacken anfangs mit dem Controller auch arg Mühe bereitete, geht es längst problemlos von der Hand.
Selbst schwere Schlösser Knacke ich ohne Mühe und ohne Dietriche zu verschwenden. Nur die sehr schweren Schlösser sind noch etwas knifflig.

Wie schon mal erwähnt den Controller dabei vor sich hinzulegen und die beiden Sticks jeweils wie echte Dietriche mit Zeigefinger und Daumen drehen. Geht so wirklich einfach.

Nachdem mir das Schlösserknacken anfangs mit dem Controller auch arg Mühe bereitete, geht es längst problemlos von der Hand.
Selbst schwere Schlösser Knacke ich ohne Mühe und ohne Dietriche zu verschwenden. Nur die sehr schweren Schlösser sind noch etwas knifflig.

Wie schon mal erwähnt den Controller dabei vor sich hinzulegen und die beiden Sticks jeweils wie echte Dietriche mit Zeigefinger und Daumen drehen. Geht so wirklich einfach.

Das probier ich die Tage mal aus. Vielen Dank! :) Wobei ich gerade noch wenig Hoffnung hab bzw. nicht weiß, wie viel Geduld ich aufbringen kann, um das ordentlich zu üben :P

Das bin ich ja. Mit dem rechten Stick isses leicht, den Sweet Spot zu halten. Mit links kann man das Schloss sanft um 90° drehen, dann bleibt es stehen, man dreht und schwurbelt mit dem linken Stick, nix passiert, und irgendwann mal zack, springt das Schloss ruckartig weiter, aber der Sweet Spot ist dadurch natürlich weg und es ist gescheitert.
Ich hatte damit nie Probleme mit Controller am PC.
Aber mach es doch mit Maus+Tastatur, ich fand das generell viel einfacher.

Warhorse Studios ist leider echt ein ziemlicher Saftladen. Februar 2014 via Kickstarter mitfinanziert. Bis heute keine Zustellung von meiner physischen Version vom Spiel. Auch keine Antwort vom Support.

giphy.gif

Google ist Dein Freund

http://www.gameswelt.de/kingdom-com...larm-so-geht-es-weiter-mit-den-updates,285706

Der kürzlich für den PC veröffentlichte Patch 1.3, der eine ganze Reihe von Fehlern behob und einige Gameplay-Mechaniken veränderte, wurde nun auch für die Versionen für PS4 und Xbox One zertifiziert und sollte demnach in Kürze zur Verfügung stehen.

Ein Ende der Updates ist damit aber noch lange nicht in Sicht. Vávra äußerte sich soeben auf Twitter zu den weiteren Planungen. Demnach soll Anfang kommender Woche bereits ein weiterer Patch 1.3.4 für die PC-Version des Spieles erscheinen. Darin sollen einige Zufallsereignisse gefixt und einige neue Features hinzugefügt werden. Eine Woche später soll die Version 1.4 erscheinen, bestückt mit weiteren Bugfixes und "cool new stuff".

Die Frage ist auch sehr berechtigt, weil meine PS 4 immer noch ohne Patch auf dem Trockenen sitzt :traurig:

Edit: Nehm ich zurück! Hab's gerade noch mal probiert und jetzt darf ich 20 GB laden :gerri:

Auf der xbox one S wurde mit dem Patch das Textur Streaming echt erheblich verbessert. Sicher ist das noch nicht perfekt, aber um Längen besser als vorher. Ich glaube auch, dass die Beleuchtung schöner aussieht. Bin zufrieden.

Auf der xbox one S wurde mit dem Patch das Textur Streaming echt erheblich verbessert. Sicher ist das noch nicht perfekt, aber um Längen besser als vorher. Ich glaube auch, dass die Beleuchtung schöner aussieht. Bin zufrieden.
Jo...den Eindruck habe ich auf der PS4 Pro auch. Insbesondere nach Schnellreisen baut sich m. E. alles schneller auf.

Zurück
Oben