Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Unkraut Quest war ich einfach zu dämlich -.- Ist gescheitert, obwohl ich jeden Fitzelchen Unkraut rausgerissen habe und dann hat das auch noch so viel Zeit gekostet :/

Außerdem hasse ich fiese unnütze Videosequenz, wenn ich was zupfe. Das ist doch immerhin ein Ego-Spiel...

Glaube man muss da wirklich die komplette Ecke abgrasen.

Die Quest sagt dir nicht, dass hintendran auch noch ein Beet ist mit anderen Kräutern und das wohl dazugehört. Vielleicht sogar noch mehr. Ich habe alles abgegrast und keine einzige falsche Pflanze rausgezogen, trotzdem meinte er ich hätte mich nicht besonders gut angestellt, aber immerhin mehr Unkraut als Kräuter ausgerupft. Die Quest war geschafft, aber ich weiß auch nicht wie ich es noch besser hätte machen können, weil ich eigentlich alles korrekt befolgt hatte.

Hab die Quest 2 Mal gemacht, beim 2ten mal hab ich wie gesagt die komplette Ecke abgegrast, und dann war total zufrieden und meinte nur besser hätte er es auch nicht hinbekommen:D
So war es bei mir auch.
Ich habe bestimmt ne halbe Stunde nach weiterem Unkraut gesucht, weil das Spiel mir nicht gesagt hat das ich fertig bin. Man muss irgendwann einfach zum Questgeber gehen und bescheid geben das man fertig ist.

Achtung! Die Räuberbaron Mission ist verbugt und macht alle Spielstände danach kaputt und man kann sie nicht laden. Er hängt dann unendlich im Ladescreen und irgend wann kommt ein Fehler. Bis ich nach dieser Mission neu laden musste, sind die 3 normalen Saves natürlich schon längst überschrieben worden. Habe dadurch 35 Stunden Spielzeit verloren und habe vorerst gestoppt in der Hoffunung, dass ein Patch das Probem behebt und ich die Spielstände wieder laden kann. Der letzte funktionierende Save is der letzte Hauptmissions-Save und der ist vom 21.02.18. :nein:

Irgendwie ist die Mission schon sehr komisch abgelaufen, da eigentlich Hans Capon dabei sein sollte, der aber garnicht dabei war. :? Was dieses Problem genau ausgelöst hat, weiss ich leider nicht genau. Daher wartet besser mit Abschluss dieser Mission, bis ein Patch das Problem wirklich behebt. Oder versucht den ersten neuen Spielstand nach Abschluss der Mission zu laden. Wenn das geht, hattet ihr Schwein, ansonsten eine älteren Spielstand laden und mit dem Abschluss der Mission warten.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Die Räuberbaron Mission ist verbugt und macht alle Spielstände danach kaputt und man kann sie nicht laden. Er hängt dann unendlich im Ladescreen und irgend wann kommt ein Fehler. Bis ich nach dieser Mission neu laden musste, sind die 3 normalen Saves natürlich schon längst überschrieben worden. Habe dadurch 35 Stunden Spielzeit verloren und habe vorerst gestoppt in der Hoffunung, dass ein Patch das Probem behebt und ich die Spielstände wieder laden kann. Der letzte funktionierende Save is der letzte Hauptmissions-Save und der ist vom 21.02.18. :nein:

Irgendwie ist die Mission schon sehr komisch abgelaufen, da eigentlich Hans Capon dabei sein sollte, der aber garnicht dabei war. :? Was dieses Problem genau ausgelöst hat, weiss ich leider nicht genau. Daher wartet besser mit Abschluss dieser Mission, bis ein Patch das Problem wirklich behebt. Oder versucht den ersten neuen Spielstand nach Abschluss der Mission zu laden. Wenn das geht, hattet ihr Schwein, ansonsten eine älteren Spielstnd laden und mit dem Abschluss der Mission warten.

Das ist ja mal richtig fies. 35 Stunden für die Katz :fp:

Auf der X1 ist der Patch noch nicht draussen und vorallem ist nicht klar, ob man damit bereits fehlerhafte Saves dann fehlerfrei laden kann oder nur die Quest davor richtig abläuft. Wenn der Save nicht ladbar bleibt, nützt mir das auch nicht weiter.

Ausserdem gibt es da unterschiedliche Angaben von Spielern. Teils soll er geholfen haben, teils nicht.

35 Stunden für den Arsch, das ist wirklich mal heftig. Da hätte ich auch sofort keine Lust mehr. Hoffentlich gehen deine Speicherstände mit dem nächsten Patch wieder.

Hat man auf der One nur 3 Saves:?

Bissl merkwürdig das dann direkt 35 Std. weg sein sollen. Bei mir wären es wohl nur die Stunden die ich bis dahin und dannach gezockt hätte, in einer spielsession.

3 "normale" (graue) und anssonsten jeweils eins für die Hauptmissions-Anfänge. Habe eben seit 35 Stunden nicht an der Hauptmission weitergemacht und daher gibt es da keine neueren Saves. Seit ich die verbuggte Mission abgeschlossen habe, wurden schon mehrere neue Saves erstellt und alle diese gehen nicht nicht mehr. Da das alles innerhalb einer Spielsession passiert ist, habe ich das erst gemerkt, als es schon zu spät war und ich irgendwann gestorben bin und nicht mehr laden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich. :(

Ich würde immer möglichst viele Saves anlegen, auch zwischendurch ein paar manuelle. Ich schöpfe die maximale Anzahl immer aus und überschreibe nur die ältesten. Bei dem Spiel weiß man nie was es anstellt und da ist es gut ein paar Optionen mehr zu haben.

Der XB Patch auf 1.2.5 wurde eben installiert, aber leider ohne Erfolg. Der Spielstand lässt sich noch immer nicht laden. :motz:
Erinnerst Du dich noch über unsere Diskussion vor ca. 6 Tagen, ob man verbugte Spiele spielen soll oder doch eher warten. "Ist ja alles nicht so schlimm", "wird alles grösser gemacht als es ist", "das Spiel macht ja trotzdem Spass", "sind ja keine Game-Breaking Bugs" usw waren deine Aussagen. Vielleicht hast Du was für die Zukunft gelehrt. :knuddel::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht ja auch Spass und notfalls werde ich halt das dann nochmals spielen. Werde dann eh viel schneller sein als das erste mal und weniger Erkunden. Hatte halt einfach Pech, dass ich nie manuell gespeichert und die Hauptmission so lange vernachlässigt habe. Sehe das nicht so schlimm, ist halt ärgerlich, aber was solls. Hatte sehr viel Spass und werde es auch beim erneuten Spielen der fehlenden Sachen haben, auch wenn ich nun noch auf den Patch 1.3 warten werde. Der kommt ja auch schon bald.

Das ist zwar sehr ärgerlich aber für mich kein Weltuntergang. Habe ja eh noch so viele andere Spiele(MHW, ED, The Hunter CotW, Kerbal) aktuell am Laufen, da kann ich poblemlos noch etwas abwarten und hoffen, dass sich der Save dann mit 1.3 laden lässt.

steh kurz vorm ende, aber zwischen den missionen "vom regen in die traufe" und "nächtlicher überfall" verfällt das spiel in ein ladezeiten limbus. habs jetzt 30 min durchlaufen lassen, aber es wird einfach nicht fertig.

Das hatte ich bisher zwei Mal, da half immer das Spiel einmal neuzustarten.

das hab ich natürlich auch schon versucht. :D ebenso mit einem kompletten neustarts des rechners.
werd's nachher mal einfach mit einem älteren spielstand versuchen. ist ja scheinbar die lösung für alle technischen probleme im spiel.

Update 1.3 ist für den PC verfügbar. Größe ist 5,7 GB.

http://steamcommunity.com/games/379430/announcements/detail/1673523270493660881
  • The game now has Save and Exit feature.
  • Saving is much more robust and saves won't get corrupted even if the game crashes while saving.
  • Performance improved
    • LoD switching tweaked, reducing pop-in and improving texture streaming.
    • Stuttering in some areas reduced.
    • Slightly smoother framerate on Vsync 30. (Consoles and some PCs)
  • Improved lockpicking
    • New interface design makes it much easier to hold the sweet spot while turning the lock.
    • Easy and Very Easy trunks are now easier to lockpick when playing with controller. (Mouse difficulty unchanged)
  • Improved pickpocketing
    • You will no longer get caught if you stop at the beginning of the minigame. (Unless someone sees you)
    • The risk indicator is now much more precise. When green, you are sure not to get caught.
  • Alchemy bench will no longer shoot you into the air.
  • The last quest with Lord Capon is now visible on the map when he is ready to assign it to you.
  • Guards won't frisk you so often.
  • Your horse shouldn't get stuck when jumping fences.
  • Horse items are cleaned along with player items in bathhouses.
  • You can see when looking at a bed whether it will save your game.
  • You can sleep on beds without having to sit down first.
  • Levelling up stealth by sneaking past enemies is more consistent.
  • Sneaking past sleeping NPCs is now easier.
  • Some easily accessible trunks with extremely good loot have been removed.
  • Cave mushrooms can now be found in many other damp places.
  • You can no longer autocook potions that you haven't brewed by hand at least once before.
  • German voiceovers will no longer cut off in mid-sentence in cutscenes.
  • Late game player strength tweaked
    • Some combat perks that were unintentionally overpowered were tuned down.
    • Weapons scale less with high-level stats.
    • It should now be much harder to kill high-level enemies with one hit. (Unless they're helmetless. Stupid Runt...)
  • Other combat system tweaks
    • "Untargeted attack" exploit fixed.
    • Enemy combat archery AI improved.
    • Guards now react to combat more aggressively.
    • And many other minor tweaks.
  • (PC only) It is now possible to select different types of anti-aliasing.
  • (PC only) It is now possible to set VSync to 30 or 60, or disable it completely.
  • (PC only) Steam Cloud saving enabled.
  • And over 300 other fixes in various quests.

Gelingt eigentlich den PS4 Nutzern hier das Schlössel knacken? Ich hab's bisher noch nie geschafft und gerade gemerkt, dass ich die Quest Tanz mit dem Teufel ohne echt vergessen kann :(

Zurück
Oben