Achtung! Die Räuberbaron Mission ist verbugt und macht alle Spielstände danach kaputt und man kann sie nicht laden. Er hängt dann unendlich im Ladescreen und irgend wann kommt ein Fehler. Bis ich nach dieser Mission neu laden musste, sind die 3 normalen Saves natürlich schon längst überschrieben worden. Habe dadurch 35 Stunden Spielzeit verloren und habe vorerst gestoppt in der Hoffunung, dass ein Patch das Probem behebt und ich die Spielstände wieder laden kann. Der letzte funktionierende Save is der letzte Hauptmissions-Save und der ist vom 21.02.18.
Irgendwie ist die Mission schon sehr komisch abgelaufen, da eigentlich Hans Capon dabei sein sollte, der aber garnicht dabei war.

Was dieses Problem genau ausgelöst hat, weiss ich leider nicht genau. Daher wartet besser mit Abschluss dieser Mission, bis ein Patch das Problem wirklich behebt. Oder versucht den ersten neuen Spielstand nach Abschluss der Mission zu laden. Wenn das geht, hattet ihr Schwein, ansonsten eine älteren Spielstnd laden und mit dem Abschluss der Mission warten.