Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Authentizität hat nur wenig mit einer bekannten Sprecherauswahl zu tun. Sowas entscheidet sich eher mit dem Script, der Übersetzung bzw. Adaption und der Regie. Wie gesagt, wenn am Ende jede Figur wieder nur gerades und gleiches Hochdeutsch spricht, hat das nicht mehr viel mit Authentizität zu tun. Wobei hochwertige Sprecher natürlich immer noch immersiver sind, als halbärschige. Aber was soll's, immerhin scheinen sie sich Mühe zu geben, trotzdem werde ich es lieber auf Englisch spielen.

Zumindest sah das Gronkh Preview nach der peinlichen Einleitung etwas vielversprechender aus.
Die Flucht und der Tod der Eltern
waren inszenatorisch deutlich wertiger als die peinlichen Gespräche mit den Kumpels und der vermeintlichen Fi...Beziehung...
Warte trotzdem die Tests und Spielermeinungen ab, ich rechne hier mit einem 60er, maximal 70er Score.

Also ehrlich: Da habe ich bisher kaum besseres gehört. Sehr motivierte und emotionale Synchro :dhoch:

Mir gefällt sie auch sehr gut und ich mag "gelecktes Hochdeutsch". Am Ende wär man bloß auf die Idee gekommen einen aktuellen Dialekt (schlecht) einzubauen. Davon wiederrum bin ich kein Fan, weil das selten gut umgesetzt wird.

Gerade erfahre, dass ich es bereits morgen bekomme! Dann bin ich ja mal echt gespannt.

Da macht sich gerade Neid in mir breit, aber das ist keine schöne Eigenschaft :D

Ich bleib erst mal weiter bei Monster Hunter und freu mich dann auf das übernächste Wochenende :D

Bin sehr gespannt wie dein erster Eindruck ist :)

Dann darf man am WE ja mit Erfahrungsberichten rechnen, schön.
Gibts irgendwo eigentlich schon gut aufgelöstes Material der PS4 Version zu sehen?

Zurück
Oben