Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vereinfacht. So flutscht es easy.Spielt ihr mit der Option "Original" oder "Vereinfachtes Schlösserknacken"?
Hab heute Ma angefangen. Sieht echt noch schick ausVereinfacht. So flutscht es easy.
Bist du Schlosser oder Dieb? Wie kannst du sowas sagen? Hast du Erfahrung mit Schlösserknacken mit Werkzeugenn aus dem 14. Jahrhundert? Dass du mit modernen Geräten ein Schloss einfach knacken kannst, glaube ich dir sofort, aber mach das mal mit einem Dietrich ano 1400. Bin nicht sicher ob du dann noch immer sagst, dass es einfach ist.Ein einfaches Schloss mit einem Dietrich zu öffnen ist bei Weitem nicht so schwer wie im Spiel umgesetzt. Nur weil eine Spielmechanik schwer zu beherrschen ist, ist sie deshalb nicht realistisch. Das Gleiche gilt für das Kampfsystem. Momentan ist das Spiel einfach nichts für mich, es macht mich nur wütend. Vielleicht bin ich in 5 Jahren, wenn ich über 60 bin, etwas ruhiger und gelassener, dann könnte ich es noch mal versuchen.![]()
Für einen einfachen Dietrich zu machen brauchst du keine modernen Werkzeuge.Bist du Schlosser oder Dieb? Wie kannst du sowas sagen? Hast du Erfahrung mit Schlösserknacken mit Werkzeugenn aus dem 14. Jahrhundert? Dass du mit modernen Geräten ein Schloss einfach knacken kannst, glaube ich dir sofort, aber mach das mal mit einem Dietrich ano 1400. Bin nicht sicher ob du dann noch immer sagst, dass es einfach ist.
Nimm es doch mal in nem Sale mit. Ich hab die Royal Edition für 3,99 € gekauft. Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte es nicht weh getan und so bin ich jetzt schon heiß auf Teil 2.Ich bin ziemlich gehyped, nachdem ich die letzten Seiten durchgelesen habe. Klingt alles fantastisch gut. Allerdings weiss ich auch, dass es mir wohl nicht gefallen wird. Ich mag einfach zugängliche Spiele (wie ein AC oder so).
Auf der anderen Seite reizt mich das Mittelalter-Setting ubd die Geschichte schon sehr…
Da ich es auf der PS5 spiele, kann ich zur Xbox Version nichts sagen, aber es ist mir oft aufgefallen, dass Last Gen Spiele auf der XSX besser sind.Und ist es empfehlenswert auf der Series X? Ausserdem: reicht die normale Version oder besser die royal? DLCs etc. brauche ich wohl nicht (ist mir wohl schon ao zu umfangreich).![]()

Einsparpotential ist mir eigentlich egal. Habe nur gedacht, dass mir die Grundversion sicherlich reicht. Habe nicht immer so viel Zeit um zu spielen. Deswegen möchte ich gar nicht erst die Möglichkeit haben, die DLC-Quest machen zu können.@Yzerman Kommt auf das Einsparpotential an, würde ich sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen