Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der xbox. Vielleicht sollte ich nur die hauptquest machen. Gegen zwei Gegner habe ich 0 chanceJa, das Kampfsystem ist kacke, aber wenn deine Werte irgendwann mal alle oben sind, läufste durch Kumanen wie Moses durchs Meer.
Ich hab einfach nur Bogen genutzt, KI ist dumm wie Brot, was will man machen.
Falls du auf PC spielst, einfach ein paar Mods installieren, gibt auch eine, die das lockon fast kpl. rausnimmt, dann ist aber Riposte auch nicht mehr drin.
Schlimm ist, dass die Typen in voller Montur von vorne hinter dich rennen, wenn du abhauen willst - und dich zurück zum Pack tacklen.
Mit Realismus hat das Spiel in so vielen Aspekten nichts zu tun. Das fängt bei der Physik an, geht über das Inventar, bis zur Haltbarkeit von Essen und weiß der Geier, worüber ich ständig stolper und mir denke: Programmierer und Details...
Ich spiel's gern, aber Realismus wäre kein Begriff, den ich bei dem Spiel verwenden würde.
Wenn das Kampfsystem für dich dann klargeht... ich kotze ständig, weil das Wechseln des Zieles absolut für'n Eimer ist. Zudem haut Henry manchmal einfach nicht zu, sondern zuckt als hätte er nen Anfall
Aber darum hab ich das scheiß Autolock auch weggemodded, wenn ich jetzt noch das Tacklen wegbekomme, kommen fast schon Mount & Blade Gefühle hoch.
Die extrem kurvige Flugbahn der Pfeile, mitm Pferd steil bergauf gallopieren, zu Fuß steil bergab rennen ohne zu rutschen oder zu fallen Wer auch immer diese Physik programmiert hat... Pilze sind nach einem Tag schon schlecht, Brot schon nach zwei.
Tageszeiten und Ablauf? Der Wirt steht 24/7 an einer Wand, statt zu arbeiten, wenn er nicht schläft. bei prassendem Regen geht kaum jemand ins Haus. Die Bauern stehen erst nach 7 auf, saufen aber bis zur Sperrstunde.
Das historische Setting ist das Einzige am Spiel, was mit Realismus zu tun hat. Das andere ist 0815 Spielprogrammierung, besser werden durch Trainieren gehört dazu.
Rüstungen einfach looten? Die hat man damals kaum allein angezogen bekommen und wurden häufig individuell angepasst.
Es sind einfach viele Kleinigkeiten, die vermutlich einfach dem Spielkomfort zum Opfer fielen.
Warum ist Henry eigentlich der einzige Barbar, der direkt aus dem Topf futtert?
Und was ist mit der Alchemie? Ich muss nur drei Kräuter sammeln und den Rest bezahlt wer? Alkohol, Phiole etc. zumal zwei kleine Phiolen aus einem riesen Kessel auch bissl dünn ist
Und erinnert sich jemand an die Nachtigallenmission? Welche Nachtigall klingt so?
Auf der Konsole unterwegs, sonst hätte ich das schon alles mit Mods angepasst.Konsolenversion oder pc?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen