Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Royal Edition includes the base game in its enhanced version as well as all free and paid DLCs released so far. Enjoy the full Kingdom Come: Deliverance experience including:

– Treasures of the Past
– From The Ashes
– The Amorous Adventures of bold Sir Hans Capon
– Band of Bastards
– A Woman’s Lot

Ich hatte vor einem Jahr auf der PS4 Pro mal begonnen und auf Grund des grauenhaften Texture-Streamings, der Bugs und der lauten Konsolenlüftung wieder vertickt, obwohl die Welt echt toll ist. Das Setting war auch klasse und irgendwie was besonderes, aber die o. g. Defizite haben den Eindruck immer wieder nach unten gezogen. Weiß jemand, wie das mittlerweile auf der One X läuft ?? Es gab ja wohl mittlerweile viele Patches :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor einem Jahr auf der PS4 Pro mal begonnen und auf Grund des grauenhaften Texture-Streamings, der Bugs und der lauten Konsolenlüftung wieder vertickt, obwohl die Welt echt toll ist. Das Setting war auch klasse und irgendwie was besonderes, aber die o. g. Defizite haben den Eindruck immer wieder nach unten gezogen. Weiß jemand, wie das mittlerweile auf der One X läuft ?? Es gab ja wohl mittlerweile viele Patches :?
Hat sich erledigt - ich konnte nicht widerstehen. Es hat sich auch gelohnt, da es super aussieht. Die Streaming-Probleme sind kaum noch wahrnehmbar und das Spiel ist auf der X echt Bombe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Theresa is the star of the new Kingdom Come: Deliverance DLC “A Woman’s Lot”. Watch Tobi and Victoria Hogan, the actress playing Theresa go through some of the most memorable scenes of the new DLC. The latest addition to KCD features a quest line with a playable female character, a new quest line with Henry and Johanka dealing with Heresy and a dog companion that quickly becomes your best buddy!

Ich hab das Hauptspiel auf PC durchgespielt, jetzt würde ich gerne noch die DLCs angehen. Bei Gamestop gibt es in einigen Filialen die Royal Ed. für 15€, was ja deutlich günstiger ist als wenn ich die DLCs einzeln kaufen würde.

Wenn ich die Royal Version bei Steam freischalte, müsste man ja die DLCs einzeln installieren und damit den Save des Hauptspiels beibehalten können, oder?

Also ich weiß zumindest auf der PS4 sind die DLCs alle in den letzten Patches enthalten gewesen. Der Kauf schaltet sie nur noch frei. Glaube nicht, dass es da (auch auf dem PC) irgendwelche Probleme mit den Savegames geben sollte.

Also ich weiß zumindest auf der PS4 sind die DLCs alle in den letzten Patches enthalten gewesen. Der Kauf schaltet sie nur noch frei. Glaube nicht, dass es da (auch auf dem PC) irgendwelche Probleme mit den Savegames geben sollte.

Ja, funktioniert. Danke :) DLCs gekauft, Spiel geupdatet, gestartet, alle Saves noch da, DLCs lassen sich vom letzten Save aus starten. :dhoch: Für ein paar DLCs gibt es spielinterne Bedingungen, aber das schau ich mir in Ruhe mal an.

Nach anderthalb Jahren und 153 Stunden Spielzeit habe ich KC: D inkl. aller DLCs heute beendet. Für mich ein Meisterwerk mit Ecken und Kanten. Als Erstling der Warhorse Studios sehr ambitioniert und zumindest auf dem PC nun größtenteils technisch ausgereift und fast bugfrei. Durchgezogen, drangeblieben und nicht gescheitert. Respekt!

Was bleibt, ist der bis dato schönste mitteleuropäische Wald und die beste Landschaftsgestaltung, welche ich bisher erleben dufte. Dazu viele großartig erzählte Quests. Einer der letzten Aufgaben war, mit Heinrich einen 20 minütigen Bußgang quer durch die Karte zu machen, um für all seine Sünden, die Morde, die Diebstähle, die Unzucht zu sühnen.

In diesem Sinne, Amen!

:huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel momentan pausiert, aber noch vor, es weiter zu spielen. Den letzten Satz empfinde ich schon als Spoiler. Bin da jetzt nicht so empfindlich, was das betrifft. Aber manch anderer denkt da ja anders.

Mit den dichten Wäldern und der Landschaft gebe ich dir Recht, das könnte direkt aus der Realität stammen, unglaublich authentisch und natürlich gestaltet :huldig: Man fühlt sich richtig heimisch :D

We have finally released our modding tools for Kingdom Come: Deliverance. Now the choices are up to you, your creativity, passion, and skills. The modding tools for Kingdom Come: Deliverance are available for free on PC.

People will be able to:
1. Add new elements to the game
2. Swap current assets
3. Use SKALD (the Warhorse writing tool) to create new quests
4. Create graphic overhaul mods

Ich habe das Spiel damals nicht lange gespielt. Bin mit dem Schlösser knacken nicht klar gekommen, vielleicht auch zu blöd angestellt oder eventuell gibt es ja ein Trick, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich es dann nicht mehr angerührt. Irgendwann werde ich es bestimmt nochmal probieren.

Das Schlösserknacken fand ich anfangs auch frustrierend und bin selbst an den leichtesten Schlössern gescheitert. Aber irgendwann hat es irgendwie klick gemacht und dann ging es. Mittlerweile ist das kein Problem mehr und ich knacke auch die sehr schweren Schlösser ohne große Probleme.

Mit dem Controller war das Schlösserknacken unmöglich, deshalb habe ich es an der Stelle, an der man zu diesem Meister kommt und das dann üben soll, abgebrochen.

Zurück
Oben