Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:motz:

Vor allem stimmt das ja nicht! Die Texturen sind in allen Konsolen Versionen dieselben. Das hat Digital Foundry schon bestätigt.
Ich verstehe auch nicht wie das Spiel auf der One in 900p und auf der One X in 1440p laufen kann. Der Unterschied in der Auflösung müsste deutlich größer sein. Da passt was vorne und hinten nicht!

Zum Glück bin ich davon bisher verschont geblieben (außer diverse Abstürze). Wo hängst du denn fest?

Die Nachtigall-Quest und eine andere wegen dem Schlossknacken kann ich nicht abschließen. Ist zwar nicht essenziell, aber sowas mindert meinem Spielgenuss.

Wobei das Schlossknacken auf der Konsole ja jetzt einfacher sein soll. Das probier ich dann aus, sobald die andere Quest geht :O_o:

Das Schlösserknacken mit Controller konnte ich auch nach dem Patch nicht. Werde es doch wohl mit Tastatur und Touchpad probieren müssen, mit Controller für mich unschaffbar.

Dann sehe ich da für mich auch schwarz :fp:

Is ja nicht jeder so unfähig wie ich.

Ich finde es auch nach dem Patch unglaublich schwer und schlichtweg schlecht gelöst. Ich habe es jetzt zwei, drei Mal geschafft und dabei Unmengen an Dietrichen verbraucht. Ich versuche das zu umgehen, wo es nur möglich ist. Das Problem hält mich sozusagen auf dem Pfad der Tugend (von der Wilderei mal abgesehen). :D

Zuletzt bearbeitet:
Man hat halt jetzt optisch Anhaltspunkte für die Position der Kugel. Aber von der Handhabung ist das Schlossknacken nicht einfacher und noch genauso. Ich kam damit auch nicht wirklich klar :D

zum schlösserknacken hab ich mir mal ein paar dutzend dietriche gekauft (jeder müller der gestohlene sachen kauft) und konsequent jedes schloss (very easy + easy) geknackt das ich finden konnte. ausserdem gibts bücher die nach studium einen skill level rewarden. bin jetzt level 9 (edit: ne sogar nur lvl 5) oder so, mehrere perks haben sich freigeschaltet (u.a. haltbarkeit dietrich) und jetzt geht es ganz gut. harte schlösser kosten immer noch einige dietriche und sehr hart brauch ich nichmal probieren.

retrospektiv find ich die progression ganz gut, am anfang ist henry halt echt ein dummbeutel. wie alle anderen skills und kämpfen muss henry konsequent "üben". von realismus will ich natürluch nich reden. aber ich find gut dass das spiel einem nix schenkt und henry tatsächlich eine beachtliche entwicklung hinlegt. bin mom bei ca 55std spielzeit und im endgame.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie verstanden was da am Schlösserknacken so schwer sein soll. Sehr leichte und Leichte gehen am Anfang recht problemlos, für höhere muss man zuerst sein Fähigkeiten hoch leveln. Wo liegt da bei euch das Problem genau? Die beiden Sticks praktisch parallel zu drehen sollte doch keine Kunst sein. :?

Ihr müsst den linken Stick ruhig drehen und gleichzeitig mit dem rechten Stick auf der Postiton des gelben Punktes bleiben. Also beide Sticks gleichmässig drehen. Wenn es stockt und blockiert ist der Dietrich nicht mehr sauber ausgerichtet (gelber Punkt) und muss mit dem rechten Stick nachjustiert werden, damit der wieder an der richtigen Position ist und der Punkt wieder möglichst gross und gelb dargestellt ist. Dann kann man weiter drehen. Dabei immer nur sanfte, feinfühlige und keine ruckartigen Bewegungen machen.

Ich finde dieses Schlösserknacken richtig gut umgesetzt und kommt dem realen Schlösserknacken viel näher als in jedem anderern Spiel, wo man häufig nur eine bestimmten Level haben muss und dann mit einen einfachen Klick jedes Schloss öffnet. Das geht hier eben nicht und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben