Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab bestimmt schon zig Bilder hier, aber egal. Echt wunderschön das Spiel stellenweise:

de4tsj5c.png

4tkb9mah.png

Wie heisst das Programm das du nutzt was da oben links in der Ecke arbeitet, würde ich auch mal gerne bei mir sehen.

Kann es sein das die Hauptstory schnell um ist?
Bin bei 9 h Spielzeit und knapp bei der Hälfte wohl?
Rotschopfquest grade um, laut Blick auf ne Komplettlösung ist das die Hälfte der Hauptstory

Oder irr ich mich? Wäre schade.

Zumindest laut Gamestar (?) Lösung von der Hauptquestanzahl (die reine Anzahl) ist das die Mitte. Spielerisch können die folgenden Quest ja jeweils lange dauern.
Hab bei mir gerade nachgeschaut. Hab im Quest Log unter Done 28 Main Quests und es ist nur noch der Epilog offen. Kannst ja mal nachzählen wie viel du bisher hast.

Beim Müller kann man ja Taschendiebstahl üben. Hat ewig gedauert, bis ich das kapiert habe und dementsprechend war der genervt und ging irgendwann, da er doch nicht ewig wartet, wie er sagte. Ich sprach ihn danach an und wählte die Antwort, dass ich nochmal üben wollte. Er willigte ein, um dann aber urplötzlich nach rennend nach einer Wache zu rufen :?
Hat mich etwas verwirrt zurückgelassen. :ugly:

Wird wohl ein Bug gewesen sein.

Hab letztlich den Waffenhändler in der Stadt und seine Ladenwache nachts bestohlen und mich über 2 Schlüssel gefreut.
Leider passte keiner von beiden auf die Waffenschränke :traurig:

Aber in einer Kiste, wo der Schlüssel passte, gabs ein Teil eines Schwertes, welches fortan als Questgegenstand im Inventar liegt. Mal schauen, wann es die passende Quest dazu gibt...

Beim Müller kann man ja Taschendiebstahl üben. Hat ewig gedauert, bis ich das kapiert habe und dementsprechend war der genervt und ging irgendwann, da er doch nicht ewig wartet, wie er sagte. Ich sprach ihn danach an und wählte die Antwort, dass ich nochmal üben wollte. Er willigte ein, um dann aber urplötzlich nach rennend nach einer Wache zu rufen :?
Hat mich etwas verwirrt zurückgelassen. :ugly:
Hatte genau das selbe Problem. Nach ca. 3 Stunden bin ich wieder zu dem zurück und musste feststellen, dass er nun verbugt war. Wann immer ich ihn dann angesprochen habe, hat er immer den Text für die Mission gesagt, also als ob die Mission noch aktiv wäre. Gab keine Möglichkeit mehr mit ihm normal zu reden. Einzige Lösung war, einen älteren Spielstand zu laden und halt die 3 Stunden abzuschreiben.

Gehe daher möglichst schnell zu dem zurück und schaue ob er bei dir nun auch verbugt ist.

Hatte genau das selbe Problem. Nach ca. 3 Stunden bin ich wieder zu dem zurück und musste feststellen, dass er nun verbugt war. Wann immer ich ihn dann angesprochen habe, hat er immer den Text für die Mission gesagt, also als ob die Mission noch aktiv wäre. Gab keine Möglichkeit mehr mit ihm normal zu reden. Einzige Lösung war, einen älteren Spielstand zu laden und halt die 3 Stunden abzuschreiben.

Gehe daher möglichst schnell zu dem zurück und schaue ob er bei dir nun auch verbugt ist.

Ich hatte das Spiel danach erstmal beendet. Der letzte Speicherpunkt liegt zum Glück nicht weit zurück.

Wie kann man eigentlich ein geklautes Pferd zu seinem Pferd machen?
Habe von Banditen ein Pferd geklaut welches besser als meines ist. Aber meine ganzen Sachen sind noch immer auf meinem alten Pferd. Das geklaute wird nicht als Hauptpferd anerkannt.

Zurück
Oben