G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Doch...Wascht ihr euch nicht?
Auf dem PC wird auch gespeichert, wenn man sich im Badehaus betüteln lässt. Keine Ahnung, ob das auf den Konsolen auch funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...Wascht ihr euch nicht?
Auf dem PC wird auch gespeichert, wenn man sich im Badehaus betüteln lässt. Keine Ahnung, ob das auf den Konsolen auch funktioniert.
Nur im BadehausFunktioniert das nur im Badehaus, oder auch bei normalen Wassertrögen?
Ich verstehe dein Argument und kann diese Sichtweise auch nachvollziehen. Es passt rein, macht es realistischer und jede Handlung auch gewichtiger, weil man nicht jederzeit neu laden kann.Die Möglichkeit, immer und überall speichern zu können, passt hier einfach nicht zum Spiel. Ganz viele Ansätze sind einzigartig und neu und das Speichersystem passt deshalb sehr harmonisch in das Gesamtpaket.
Genau. Weiß jetzt zwar nicht, ob man ein Level aufsteigt, wenn man 10 verbessert hat, aber das hängt schon irgendwie zusammenKann mir mal jemand das Leveling System erklären, wie funktioniert das genau. Ist das wie bei Oblivion wo man kleine Attribute verbessert in den man sie ausübt und wenn man 10 Da In verbessert hat steigt man ein Level![]()
Jetzt auch von einem der PR Heinis bestätigtLaut einer tschechischen Newsseite hat sich das Spiel in der ersten Woche jetzt gut 1 Millionen mal verkauft
https://translate.google.cz/transla...-kingdom-come-delivarance/&edit-text=&act=url
Nach knapp 25 Stunden mit der PS4-Version muss ich sagen, dass mich das Spiel bisher mehr fesselt als der Hexer.
Alleine die Quest....
mit Pater Godwin
...hatte alles, was ich mir von einem erwachsenen Rollenspiel wünsche. Was hab ich gelacht und dabei die mit Abstand beste deutsche Synchro genossen, die ich bisher jemals erleben durfte. Das war ganz großes Kino.
Zwei Abende später war ich übrigens nochmal in der Schenke, irgendwie in der Hoffnung, dass der Pater wieder da sitzt. Das war keine Quest - das war ein echtes Erlebnis.

Man kann dem auch gut auf die Fresse geben, ist aber nicht ganz einfach, besonders am Anfang.Meins ist gestern gekommen, habe es heute morgen mal kurz vor der Arbeit angespielt, sieht auf meiner One S doch wesentlich schicker aus als ich dachte
Hab dann auch gleich noch eine frage zum Anfang, man soll ja bei diesem Typ für den Vater die Schulden eintreiben, denke mal es so gewollt das ich auf den Sack bekomme, oder![]()
Ja, das ist definitiv auch ein Argument, das ich uneingeschränkt nachvollziehen kann. Ich kenne das mit zwei Kindern (8 und 10) sehr gut, hatte aber bisher vielleicht einfach Glück, dass nix dazwischen kam. Unter Berücksichtigung des Für und Wider muss man sich wahrscheinlich einfach die Zeit für eine Sitzung mit dem Spiel nehmen können.Ich verstehe dein Argument und kann diese Sichtweise auch nachvollziehen. Es passt rein, macht es realistischer und jede Handlung auch gewichtiger, weil man nicht jederzeit neu laden kann.
Aber, am Ende muss das Spiel auch Spaß machen und nicht jeder hat Spaß an sowas. Mir passiert es häufig mal, dass das echte Leben dazwischen kommt und ich nicht noch eine Viertelstunde weiter zum nächsten Badehaus oder Bett laufen will, sondern gleich weg muss.
Da Quicksave in Rollenspielen schnell zum Exploiten verführt, finde ich die Lösung sogar ziemlich elegant. Vielleicht sollten sie nur einen Casual Mode Dazupärchen für Leute, die immer wieder konsequente Rollenspiele suchen, aber ungern mit den Konsequenzen leben.
ja das verstehe ich auch nicht. wenn es dann Leute gibt die Stunden über Stunden an Spielzeit verlieren. da scheint der ein oder andere komplett das speichern zu vergessen.Wobei man aber schon immer speichern kann, schnellreise und dann ab ins bett, oder eben Retterschnaps, gerade dafür ist der Retterschnaps doch da.
BEi manchen hört es sich ja gerade so an als ob man bei dem Spiel nur einmal in der Stunde speichern darf.
Das stimmt auch wieder....Aber wie gesagt, man kann doch ratzfatz zu einem Bett kommen wo man auch schlafen kann, man kan in Talmberg schlafen, oder beim Müller. Weiss nicht wo es noch welche gibt, aber da ist man mit Schnellreise ja sehr schnell.
Und zur not gibt es den Retterschnaps.
Los, lasst uns gemeinsam speichern 
Das Spiel ist mir mehrfach bei der Schnellreise zu meinem Bett abgestürzt und somit verliert man gerne auch mal eine Stunde Spielzeit. Retterschnaps ist gerade am Anfang auch nicht gerade billig. Wenn man so ein Speichersystem einbaut, muss das Spiel einfach stabiler laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen