Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist halt das erwartete Euro-Jank-Spiel mit Bugs geworden. Wenn Warhorse die Kanten ein wenig abschleifen kann, dann wird das sicher mal ein Top Spiel. Das Setting ist immer noch einzigartig und die Optik toll.
Versteh auch echt nicht, wie man sich jetzt zu Release durch so ein Bugfest quälen kann und sich die Erfahrung kaputt macht.
Einfach mal 2 Monate warten, bis das gröbste gepatcht ist und dann loslegen und viel mehr Spaß haben.
Es ist halt das erwartete Euro-Jank-Spiel mit Bugs geworden. Wenn Warhorse die Kanten ein wenig abschleifen kann, dann wird das sicher mal ein Top Spiel. Das Setting ist immer noch einzigartig und die Optik toll.
Versteh auch echt nicht, wie man sich jetzt zu Release durch so ein Bugfest quälen kann und sich die Erfahrung kaputt macht.
Einfach mal 2 Monate warten, bis das gröbste gepatcht ist und dann loslegen und viel mehr Spaß haben.
Jetzt hab ich Semesterferien, in zwei Monaten hock ich an meiner BA-Arbeit. Da fiel die Entscheidung nicht so schwerVersteh auch echt nicht, wie man sich jetzt zu Release durch so ein Bugfest quälen kann und sich die Erfahrung kaputt macht.
Und das Jagen macht im Spiel echt Spaß
Was anderes. Grad bei ner Hauptquest einer Spur nachgegangen und wie mans aus anderen RPGs gewohnt ist, einfach immer weiter verfolgt. Alles gelöst und zurück zum Hauptmann. Da dann erst mal ordentlich nen Anschiss kassiert, weil man sich nicht abgemeldet/Bescheid gegeben hat, das man weg geht. Weiß nicht, ob die Quest von Haus aus so aufgebaut ist, falls nicht, ist das echt nice![]()
Das Wildern ist übriges ein lukrativer Nebenerwerb.
“Someone has reported that the game won’t let you save after you’ve got 300 saves. Take backups of all your saves, remove all saves except your latest one. Now go in-game and load that save, delete it from the load menu and then save. It should be labeled as ‘Save 1’ now. I’m not sure if this issue even exists as I’ve only seen one report of it, but it’s worth trying if you run into it.”
Ein Bugfest ist es wirklich nicht, ganz im Gegenteil sogar.
Was dies angeht läuft es einiges runder als manches Rollenspiel der grossen, bekannten Publisher bei deren erscheinen.
Bethesda kommt halt auch immer wieder mit den größten Bugfests überhaupt durch und erntet damit sogar noch zig GotY Awards![]()
sowas geht in so einem Rollenspiel meiner Meinung nach überhaupt nicht. da will ich an jeder Ecke schnellspeichern können so oft und wann ich will.mod für eine schnapsfreie speicher-funktion:
https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1?tab=files
anscheint hat das spiel allgemein ein speicher limit von 300?

Jo, im normalen Leben bin ich auch kein Schmiedessohn im Mittelalter.Sehe ich etwas anderst. Finde es eigentlich gut, dass man nicht ständig speichern kann. So muss man mit den Konsequenzen leben. Wenn man mal Scheisse baut, ist es halt so. Im normalen Leben haben wir ja auch keine Speicherfunktion, auch wenn das manchmal ganz praktisch wäre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen